Valentinstag: Die 5 schönsten Geschenke für deine beste Freundin zum Galentinstag

Single am Valentinstag? Mit diesen 5 Geschenken machst du deiner Bestie eine Freude zum Galentinstag

Bist du single am Valentinstag? Dann kannst du trotzdem die Liebe feiern! Einen Tag vorher ist nämlich Galentinstag – mach doch deiner Bestie eine Freude!

Am 14. Februar ist Valentinstag und an diesem Tag feiern wir die Liebe noch mehr als sonst. So schön die Liebe auch ist, bist du am Valentinstag single, kann sich das ziemlich einsam anfühlen. Doch wer sagt, dass du nur deinem Partner oder deiner Partnerin etwas schenken kannst? Schließlich gibt es auch den Galentinesday! Was es damit auf sich hat, liest du hier.

Was ist der Galentinstag?

Der Valentinstag ist nicht nur für die romantische Art der Liebe da. Ob du vergeben bist oder single, die Zeit rund um den Valentinstag eignet sich, um allen Menschen, die immer für dich da sind, zu sagen, wie viel sie dir bedeuten. Und wer hält in Krisen und in deinen glücklichsten Zeiten immer zu dir? Natürlich deine besten Freundinnen. Genau wie die Liebe solltest du auch die Freundschaft das ganze Jahr über zelebrieren, aber weil wichtige Dinge gerne mal in Vergessenheit geraten, gibt es auch dazu einen extra Tag im Jahr: den Galentinesday am 13. Februar!

Und hier kommen die fünf schönsten Geschenk-Ideen für deine beste Freundin:

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Valentinstags-Filme: Die schönsten romantischen Filme
Der Valentinstag eignet sich perfekt, um einen Liebesfilm zu schauen. Doch bei der großen Auswahl kann man sich nicht entscheiden. Wir stellen euch die schönsten Filme vor! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...