Urlaub während Corona: In welchem Land muss ich was beachten?

Urlaub während Corona: In welchem Land muss ich was beachten?

Die meisten europäischen Länder dürfen wir in diesem Sommer wieder bereisen. Doch was müssen wir in unserem Urlaub während der Corona-Zeit alles beachten? Infos gibt es hier. 

Urlaub Corona
© Pexels
Der Sommer steht vor der Tür. Pünktlich zur Ferienzeit öffnen viele Länder wieder ihre Grenzen, die durch Corona monatelang geschlossen waren.

Noch vor einigen Wochen haben wir es fast nicht für möglich gehalten, dass man in diesem Sommer überhaupt Urlaub machen kann. Doch seitdem die Bundesregierung die Reisewarnungen, die wegen Corona für etliche Wochen galt, aufgehoben hat, ist ein Urlaub in Ländern wie Italien, Griechenland, Spanien und Co. wieder erlaubt. Was man in den jeweiligen Ländern während seines Aufenthalts beachten sollte, haben wir hier aufgelistet.

Urlaub trotz Corona: Das muss im Urlaubsland beachtet werden

Frau liegt auf dem Balkon im Bikini
Das Coronavirus hat auch unsere Urlaubsplanung fest im Griff. Denn Urlaub im Ausland ist aktuell nur bedingt planbar. Deswegen stellt sich jetzt die Frage: Wohin darf ich reisen? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...