Urlaub auf Sardinien

© PR
Nichts wie weg!

Packliste für den Autourlaub

Picknick, eigene Musik, anhalten wo man will: Die Reise mit dem Auto ist der Individual-Urlaub schlechthin und hat wirklich eine Menge Vorteile. Aber wohin soll man mit dem Auto am besten verreisen? Und geht es direkt vo ...
Weiterlesen

Sardinien boomt. Traumwetter, Traumstädte und jeder Urlauber kommt auf seine Kosten: Hier kann man entspannen, Sport treiben und unter Leute kommen. Am besten geht das mit dem Auto. Jeder Sardinien-Erfahrene sagt, dass man die Insel am besten mit dem Auto erleben sollte, um selbstständig auf der Insel herumreisen zu können. Wer sich nach noch mehr Selbstständigkeit sehnt, kann sich in einem der Ferienhäuser einmieten, sich selbst versorgen oder sogar versorgt werden. Tisenti (sardinienhaus.de) bietet zum Beispiel beide Möglichkeiten an, je nach Preis- und Luxusklasse. So gibt es auch Häuser mit und welche ohne Pool. Die Lage ist bei beinahe allen Häusern traumhaft - und selbst, wenn sie weiter außerhalb des Geschehens liegen: ihr seid ja mit dem Auto unterwegs.

Lade weitere Inhalte ...