Über diese 6 kleinen Nikolausgeschenke freut sich jeder!

Über diese 6 kleinen Nikolausgeschenke freut sich jeder!

Auch wenn ihr jetzt sicher noch nicht an das Stiefelputzen denken könnt, ist schon in ein paar Wochen Nikolaus!

Sechs Tage, nachdem wir uns offiziell auf Weihnachten einstimmen können, stellen wir die geputzten Schuhe vor die Tür und hoffen auf milde Gaben. Nikolaus ist aber kein verfrühtes Weihnachten, deswegen haben wir hier ein paar kleine Geschenke für euch herausgesucht, über die sich eure Lieben sicher freuen!

Neben den Klassikern wie Schokolade, Orangen und Walnüssen wollen wir unseren liebsten Leuten auch gerne schon vor Weihnachten eine kleine Freude bereiten. Zum Nikolaustag machen sich kleine Dinge, die perfekt in einen Stiefel passen, oder eben nur fast, besonders gut. Und da Nikolaus kein frühes Weihnachtsfest werden soll, haben wir für euch Nikolausgeschenke rausgesucht, die zwischen 5 und 33 Euro kosten!

Nikolausgeschenke für die Liebsten

Am Nikolaus geht es nur darum, deinen Liebsten eine kleine Freude zu machen. Meist wünschen sich viele nichts zu diesem Tag, da es nicht selbstverständlich sein sollte, überhaupt etwas zu bekommen. Auch, wenn wir beim Stiefelputzen und Rausstellen hoffen, dass am Morgen des 06. Novembers der Stiefel bis oben hin gefüllt mit kleinen Aufmerksamkeiten ist, sind wir überrascht, wenn wirklich etwas drin ist. Mit diesen 6 kleinen Nikolausgeschneken machst du deinen Liebsten garantiert eine riesige Freude!

 

 

Lade weitere Inhalte ...