Diese 5 Sternzeichen trinken alle anderen unter den Tisch!

A little party never killed nobody – das ist das Lebensmotto dieser drei Sternzeichen. Und dabei darf auch gerne mal das eine oder andere Gläschen Hochprozentiges fließen. Obwohl, das ist eigentlich eine Untertreibung. Denn diese drei Sternzeichen sind besonders trinkfest und saufen gut und gerne jeden unter den Tisch. Fass ohne Boden? Das seid ihr auf jeden Fall! Prost!

© Unsplash Drinks on us!

Fische

Romantisch und verträumt, das sind die Fische. Und wie kann man besonders gut über den Sinn des Lebens und die große Liebe philosophieren? Natürlich bei einem Glas Rotwein. Bei dem einen bleibt es bei Fischen aber nur selten. Ob in der Lieblingsbar oder bei der BFF daheim auf dem Sofa – Fische-Girls sind gut am Glas. Während ihren Mittrinkern die Augen so langsam schwer werden, drehen die Fische-Mädels erst richtig auf. Zwei Flaschen Merlot oder Shiraz? Für dich kein Problem! Cheers!

Zwillinge

Als Zwillinge giltst du als absolutes Kommunikationstalent – und weißt deshalb ganz genau, wie du die Stimmung auf einer Party so richtig anheizen kannst. Auf den Festen deiner Freunden bist du deshalb gerne gesehen, denn sobald du auftauchst, fließt der Alkohol in Massen. Zwillinge können sich problemlos den ganzen Abend von einem Gast zum nächsten hangeln und dabei den ein oder anderen Shot verdrücken, während andere schon mit verzogenem Gesicht ablehnen. Prost!

Steinbock

Im Job ist der Steinbock überengagiert. Karriere geht für dich über alles und dafür bist du bereit, bis an deine Grenzen zu gehen. Du opferst dich auf und bist durch und durch ehrgeizig. Zum Abschalten greifst du gerne zu einem Gläschen – oder auch mal zu mehreren. Und auch beim Trinken zeigst du größte Ambitionen. Die dritte Bar? Muss unbedingt noch sein! Ein Absacker? Da sagst du nicht Nein! Auch wenn alle deine Mittrinkern längst die Flinte ins Korn geworfen haben, greifst du gerne noch zu selbigem. Salute!

Löwe

Als Löwe hast du einen Platz im Rampenlicht reserviert. Du liebst die Show und den großen Auftritt. Champagner darf dabei gerne fließen. Aber nur in rauen Mengen. Denn mit einem Glas gibst du dich nie zufrieden. Und bei deiner ganz eigenen Show beweist du absolute Trinkfestigkeit. Da macht dir niemand etwas vor. Wenn in deiner Lieblingsbar die Lichter ausgehen, schalten sie sich bei dir erst recht an. Irgendwo gibt es doch sicherlich noch eine Aftershow-Party, bei der man noch einen Drink bekommt. Santé!

Schütze

Schütze sind echte Party Animals und reißen andere Leute gerne mit ihrer energischen Art mit. Ob Techno, House oder 90er: Keine Party ist dir zu wild – am liebsten würdest du gleich auf drei verschiedenen Veranstaltungen an einem Abend tanzen. Je mehr Schützen intus haben, desto ehrlich werden sie außerdem – einen intensiven Schnack über das Leben bekommt man, wenn man mit dir unterwegs ist, quasi gratis mit dazu. Na zdrowie!

Lade weitere Inhalte ...