Die Trauringe der Stars

Die Trauringe der Stars

Josephine Skriver hat JA gesagt

Wenn Stars Hochzeit feiern, dürfen teure Trauringe natürlich nicht fehlen. Wer hat den teuersten, den schönsten oder den protzigsten Ring ? auch schon bei der Verlobung? Erfahrt hier, welche Ringe zu welchen Stars gehören.

Wie schön ein Heiratsantrag in winterlicher Kulisse sein kann, das hat uns Josephine Skriver jetzt gezeigt. Mit einer Serie von Bildern zeigt das Supermodel ihren 5,4 Millionen Insta-Followern ihre ganz eigene Lovestory. Ihr Freund Alexander DeLeon hat ihr nämlich einen Heiratsantrag gemacht ? und zwar unter den Polarlichtern im tiefsten Finnland. Wow! 

"ICH HABE JA GESAGT!!! ICH BIN VERLOBT," freut sich die 25-jährige Beauty. Und weiter beschreibt sie ihre Traumnacht, in der sie sich mit dem Songwriter, der unter dem Namen Bohnes bekannt ist, verlobte: ""Es war eine kalte Novembernacht. Alex hat uns den ganzen Weg bis nach Finnland gefahren, damit wir die Polarlichter sehen können. Nachdem ich schon mit Orcas geschwommen war, konnte ich diese Woche noch einen zweiten Punkt von meiner Bucket-Liste streichen. Ich hatte ja keine Ahnung, dass es bald noch ein dritter werden sollte!"

Lade weitere Inhalte ...