Hilfe, es ist Herbst! Tipps fürs Wochenende

- Nach einem Super-Sommer mit dauerhaft heißen Temperaturen und Sonne en masse müssen wir es langsam aber sicher einsehen: Der Herbst ist da. Und am kommenden Wochenende kommt er gleich mit voller Wucht. Regen, Hagel, Sturm, Wind und sogar der erste Schnee drohen uns. Was tun bei Schietwetter? Wir haben da ein paar Ideen, die gerade bei fiesestem Herbstwetter so richtig Spaß machen.

Herbstwochenende-Tipps

Langeweile am Herbstwochenende? Nicht mit DIESEN Tipps!

Ja, auch uns versetzt der Gedanke an viel zu viel Dunkelheit, mieses Wetter und Kälte in den nächsten Monaten nicht gerade in Hochstimmung. ABER dass der Herbst auch gute Seiten hat, auf die man sich wirklich (wirklich!) freuen kann, das haben wir euch ja hier schon verraten. Jetzt steht also das erste Wochenende mit wirklich fiesestem Herbstwetter vor der Tür und endlich können wir genau die Dinge machen, die im Super-Sommer einfach zu kurz kamen. Was das ist? Das verraten wir euch hier.

Die letzten Halloween-Preps

Halloween steht vor der Tür! Und egal ob du selbst feierst oder eingeladen bist – jetzt am Wochenende ist die perfekte Gelegenheit für die letzten Vorbereitungen. Schminkanleitungen für die coolsten Make-ups findest du hier. Auch Kostümideen haben wir – ob mit Partner oder ohne!

Du brauchst doch noch ein bisschen mehr Inspiration für das Gruselfest? Dann klick dich durch unsere Stars an Halloween-Strecke. Die Promis wissen nämlich genau, wie man an Halloween einen perfekten spooky Auftritt hinlegt! So recht in Stimmung bist du noch nicht? Dann dürften es DIESE Halloween-Filme richten. Von Thriller bis Horror – danach wirst du deine vier Wände nicht mehr freiwillig verlassen wollen!

Home Spa

Und wie kann man viel Zeit zu Hause besser nutzen, als für eine ausgedehnte Spa Zeit? Maniküre, Pediküre, ein Wellness-Bad zum Relaxen oder mal die neueste Pumpkin-Beauty testen? Dafür hast du jetzt endlich alle Zeit der Welt, denn wer will bei Sturm und Regen schon vor die Tür?

Fremdschämen vom Feinsten

Dating? Das überlässt du an diesem Wochenende einfach mal den anderen. Aber du solltest es dir nicht nehmen lassen, ihnen dabei zuzuschauen! Denn das kann super witzig sein! Wie etwa bei der RTL-Datingshow "Take Me Out"! Zwar präsentieren sich die flirtwilligen Kandidaten hier nicht im Adams- bzw. Evakostüm (wir können die neue Staffel Adam sucht Eva kaum noch abwarten), trotzdem ist das gegenseitige Herantasten einfach nur peinlich. Und herrlich. Und peinlich und herrlich peinlich! Unbedingt angucken!

Mal wieder ins Kino

Im Sommer ist uns sooooo vieles besseres eingefallen, als mehrere Stunden in abgedunkelten, kühlen Räumen zu verbringen. Dafür haben wir jetzt endlich wieder Zeit. Also, ab ins Kino mit euch! Unser Kinotipp? "A Star is Born" mit Lady Gaga und Bradley Cooper. Traumhaftes Herzkino, bei dem die Tränen in Strömen fließen werden – und das auch wegen des wunderschönen Soundtracks!

Je kälter draußen desto heißer drinnen

Erstmals fallen die Temperaturen am Wochenende weit unter die 10 Grad-Marke. Das muss dir und deinem Lover aber gar nichts ausmachen, denn endlich herrschen wieder angenehmere Temperaturen für Sexy Time. Ob morgens, mittags oder abends – egal! Ihr habt locker 50 Stunden, in denen ihr euch sexuell austoben könnt. Mit heißen Hilfsmitteln, experimentierfreudig und gelenkig in verschiedensten Stellungen oder ganz klassisch – langweilig wird euch sicherlich nicht.

Onlineshopping Time

Asos, Zalando, H&M, Zara, Mango, Sarenza – und wieder von vorne! Wenn das Wetter schlecht ist, haben wir endlich mal wieder Zeit für einen ausgedehnten virtuellen Shoppingbummel. Noch ein bisschen Inspiration fällig?

Diese Herbsttaschen könnt ihr für unter 50 Euro shoppen

Wir haben unseren neuen Lieblingspullover gefunden!

Von diesen „zeitlosen“ Uhren könnt ihr euch gleich fünf kaufen!