Mit diesen Jobs, bist du besonders beliebt bei Tinder

Wer glaubt, dass nur eine sexy Optik ausschlaggebend ist, irrt: Wer zum Tinder-Hottie werden möchte, kann vor allem mit einem spannenden Beruf punkten. Wir verraten euch, mit welchem Job ihr die besten Chancen habt, beim Online-Dating zu punkten.

Tinder_JObs

Wir swipen, tippen und flirten auf Tinder was das Zeug hält. Ob nach rechts gewischt wird (yeah) oder nach links (nee) hängt aber nicht mehr nur vom Aussehen ab. Neben Name und Alter verrät die Dating App dem Nutzer auch eine weitere spannende Info: Den Job. Direkt unter dem Foto könnt ihr checken, ob ihr schon bald einen Feuerwehrmann, Polizist oder Arzt daten werdet. Und diese Info ist ausschlaggebender als ihr jetzt denkt!

Diese Jobs machen dich attraktiv

Wahrscheinlich beflügeln einige Berufe auch unsere Sex-Fantasien. Wer möchte nicht mit einem durchtrainierten Polizisten anbändeln!? Und auch wenn es keine Garantie dafür gibt, dass der Polizeibeamte auf dem Foto auch tatsächlich für Recht und Ordnung sorgt, wissen wir jetzt dank diesem Ranking, welche Jobs 2018 bisher am häufigsten nach rechts geswiped wurden.

Berufe, die Frauen sexy finden

Während in den letzten Jahren Frauen ziemlich klischeebehaftet unterwegs waren und am liebsten Typen gedatet haben, die Pilot oder Feuerwehrmann waren, sieht es in diesem Jahr anders aus: Auf Platz eins liegt der Marketing Manager, gefolgt vom Creative Director und Rechtsanwalt. Es scheint, als ob Girls auf Tinder tatsächlich mehr als nach einem One-Night-Stand suchen ;)

Berufe, die Männer sexy finden

Und das ist ja viel spannender: Welche Jobs finden die Boys gut? Die bleiben sich treu und sind nach wie vor am meisten an – Trommelwirbel – Flugbegleiterinnen interessiert. Ganz schön vorhersehbar… Aber es wird besser: An Platz 2 steht schon die Rechtsanwältin, gefolgt von der Köchin. Jawoll!! Hier erhoffen sich die Herrschaften wahrscheinlich regelmäßig leckeres Essen. Der Beruf Model liegt übrigens auf Platz neun. Schlusslicht macht die Lehrerin.

Hier noch mal alle Berufe auf einen Blick

FRAUEN

  1. Flugbegleiterin
  2. Rechtsanwältin
  3. Köchin
  4. Buchhalterin
  5. Fotografin
  6. Studentin
  7. Grafikdesignerin
  8. Publizistin
  9. Model
  10. Lehrerin

MÄNNER

  1. Marketing Manager
  2. Creative Director
  3. Rechtsanwalt
  4. Architekt
  5. Lehrer
  6. Co-Founder
  7. Barista
  8. Ingenieur
  9. Flugbegleiter
  10. Arzt

Und jetzt: Happy Dating