TikTok-Video geht viral: Frau bekommt Baby im Flugzeug

TikTok: Frau bekommt Kind im Flugzeug - sie wusste nichts davon

Eine Frau hat tatsächlich im Flugzeug ein Kind gebärt. Das Verrückte dabei: Sie wusste nicht mal, dass sie schwanger war.

Flugzeug
© Pexels/Sourav Mishra
Auf TikTok geht aktuell ein Video viral. Eine Frau hat in einem Flugzeig ihr Baby auf die Welt gebracht und wusste selbst nichts von der Schwangerschaft.

Kaum zu glauben, aber wahr! Eine Frau namens Lavinia Mounga brachte ihren Sohn während ihres Fluges vom amerikanischen Bundesstaat Utah nach Hawaii auf die Welt. Genauer gesagt auf dem Bord-WC. Das an sich ist schon eine krasse News. Doch was dann doch noch mal alles übertrifft: Lavinia selbst wusste nichts von ihrer Schwangerschaft. Whaaat? Sie selbst dachte, sie hätte Bauchkrämpfe, doch diese entpuppten sich dann schnell als Stoßwehen. Und da heutzutage fast jeder gefühlt auf TikTok ist, dürfte es kein Wunder sein, dass auch jemand im Flugzeug der Delta Airline schnell sein Handy gezückt und das ganze Szenario mitgefilmt hat.

Frau bekommt Baby im Flugzeug: TikTok-Video geht viral

Lavinia, die eigentlich einen Trip mit ihrem Vater geplant hatte, ging wegen starker Bauchschmerzen aufs Bord-WC. Da bekam sie dann eine kleine Überraschung. Ein neuer Passagier wollte scheinbar ebenfalls an Bord – ihr Baby. Zum Glück gab es medizinisches Personal, sodass der Kleine sicher auf die Welt kam. TikTokerin @juliabernice filmte mit und postete anschließend das Geschehnis auf TikTok. Das Video ging in wenigen Tagen viral und hat mittlerweile über 15 Millionene Views, über 3 Millionen Likes, über 50 Tausend Kommentare und über 85 Tausend Shares. Crazy!

Krankenschwester äußert sich via Facebook

Lani Bamfield, eine der Krankenschwestern, die bei der Geburt mithalfen, meldete sich später auf Facebook: "Mein Trip nach Hawaii hat damit begonnen, dass ich mit drei weiteren Intensivkrankenschwestern und einem Hausarzt helfen musste, ein 27 Wochen altes Baby auf dem Bord-WC zur Welt zu bringen. Drei Stunden vor der Landung. Der Mutter und dem Baby geht es großartig. Gott hatte klar die Hand im Spiel."

Frischgebackene Mama Levinia und das Baby, welches nun den Namen Raymond Kaimana Wade Kobe Lavaki Mounga trägt, wurden nach der Ankunft direkt in das Kapiolani Krankenhaus von Honolulu gebracht. Dort muss der Kleine noch "eine Weile bleiben", heißt es laut dem örtlichen TV-Sender KHON. Im Video erfährst du mehr!

Verwendete Quellen: tiktok.com, rnd.de

Dieser Artikel ist ursprünglich auf Mädchen.de erschienen.

 

Jennifer Lawrence
Kaum eine Neuigkeit lässt unsere Herzen höher schlagen als Baby-News! Welche Stars in diesem Jahr Eltern werden, verraten wir euch in unserer Galerie. Viel Spaß beim Durchklicken!  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...