"The Last Summer": Der neue Netflix-Film mit K.J. Apa

"The Last Summer": Der neue Netflix-Film mit K. J. Apa aus Riverdale

Alle Mann festhalten, bitte! Macht euch schon mal ein Kreuz im Kalender und legt das Popcorn bereit, denn am 3. Mai 2019 wird Netflix einen neuen Rom-Com-Film veröffentlichen, bei dem alle Riverdale-Fans ganz besonders auf ihre Kosten kommen. Denn ... Trommelwirbel ... der Hottie K. J. Apa spielt eine der Hauptrollen. OMG! 

© Getty Images

"The Last Summer": Darum geht es in dem neuen Netflix-Film und diese Stars spielen mit

Schon bei dem Netflix-Teenie-Streifen "To All The Boys I've Loved Before" haben selbst 30-Jährige gemerkt, dass sie noch nicht zu alt für Highschool-Schmonzetten sind. Und keine Sorge, der neue Hype um die Schulromanzen nimmt kein Ende, denn bald startet ein neuer Tränendrücker: In "The Last Summer"( Start: 3. Mai 2019) geht es um eine Teenager-Clique, die es im Sommer zwischen dem Schulabschluss und Studienbeginn nochmal so richtig krachen lassen will. Selbstfindung, Liebe und Zukunftängste: Die Bandbreite an Identifikationsmaterial ist weit gesponnen. Doch das Beste: Neben Halston Sage, Tyler Posey und Maia Mitchell wird auch unser heimlicher Schwarm K. J. Apa eine der Hauptrollen spielen. Und somit kommen Riverdale-Fans so richtig auf ihre Kosten. Aaahhh! 

Lade weitere Inhalte ...