"The Last Summer": Der neue Netflix-Film mit K. J. Apa aus Riverdale

- Alle Mann festhalten, bitte! Macht euch schon mal ein Kreuz im Kalender und legt das Popcorn bereit, denn am 3. Mai 2019 wird Netflix einen neuen Rom-Com-Film veröffentlichen, bei dem alle Riverdale-Fans ganz besonders auf ihre Kosten kommen. Denn ... Trommelwirbel ... der Hottie K. J. Apa spielt eine der Hauptrollen. OMG! 

the-last-summer-netflix-kj-apa

K. J. Apa wird einer der Hauptdarsteller des neuen Netflix-Filmes "The Last Summer" sein!

"The Last Summer": Darum geht es in dem neuen Netflix-Film und diese Stars spielen mit

Schon bei dem Netflix-Teenie-Streifen "To All The Boys I've Loved Before" haben selbst 30-Jährige gemerkt, dass sie noch nicht zu alt für Highschool-Schmonzetten sind. Und keine Sorge, der neue Hype um die Schulromanzen nimmt kein Ende, denn bald startet ein neuer Tränendrücker: In "The Last Summer"( Start: 3. Mai 2019) geht es um eine Teenager-Clique, die es im Sommer zwischen dem Schulabschluss und Studienbeginn nochmal so richtig krachen lassen will. Selbstfindung, Liebe und Zukunftängste: Die Bandbreite an Identifikationsmaterial ist weit gesponnen. Doch das Beste: Neben Halston Sage, Tyler Posey und Maia Mitchell wird auch unser heimlicher Schwarm K. J. Apa eine der Hauptrollen spielen. Und somit kommen Riverdale-Fans so richtig auf ihre Kosten. Aaahhh! 

Hier entlang zu den nächsten spannenden Themen:

Das sind die 5 besten Netflix Thriller!

Das sind die 6 schönsten Netflix Liebesfilme!