Taylor Momsen singt

Taylor Momsen singt

© Bild: Getty Images
Singende Schauspieler

Singende Schauspieler

Auf einem Bein steht man nicht gut. Das haben sich wohl auch diese Schauspieler gedacht und sind schnurstracks ins Tonstudio gewandert. Singende Schauspieler sind schwer angesagt und es gibt kaum einen Star, der sich noch nicht ...
Weiterlesen

Zuerst war Taylor Momsen Schauspielerin. Die damals noch so süße Blondine spielte unter anderem in "Grinch" und "Spy Kids 2" mit, bis sie 2007 durch ihre Rolle in "Gossip Girl" richtig bekannt wurde.

2009 vollzug sich dann der Wandel und aus der süßen Taylor wurde die Hooker-Heels liebende, Strapse tragende Frontfrau von "The Pretty Reckless". Taylor Momsen ist eine der erfolgreicheren singenden Schauspielerinnen. Sie trat sogar schon an der Seite von Marilyn Manson auf.

Lade weitere Inhalte ...