Tapas Sets aus der Arzberg Kollektion Joyn zu gewinnen

Die Schüssel zum Glück: Gewinnt mit jolie.de drei zeitlose fünfteilige Sets in der Farbe Grau aus der Arzberg Kollektion Joyn!

Etwas  miteinander zu teilen und Neues zu probieren ist das zentrale Motiv der Arzberg Kollektion Joyn. Deshalb gibt es eine breite Palette an Schalen und Schüsseln aus denen sich jeder bedienen kann und die unkompliziert herumgereicht werden können. Und weil Schalen so unfassbar bequem und vielseitig sind, gibt es jetzt das Joyn Set „Enjoy sharing“ zu gewinnen. Es beinhaltet eine  große Servierschale und vier kleinere Schüsseln für unendliche Food-Variationen rund um den Globus. Für noch mehr Miteinander-Gefühl und weil man Glück bekanntlich nur vermehrt indem man teilt. Joyn bekommt durch den Farb- und Materialmix aus  Weiß, Grau, Rosè und dem warmen Eichenholz einen natürlichen, zugleich aber urbanen und modernen Look. Das feine vertikale Relief verleiht dem Porzellan eine wiedererkennbare Struktur. Wir bei Arzberg mögen es unangestrengt, aber bitte mit Stil und ohne auf Qualität zu verzichten. Deshalb produzieren wir unser Porzellan in Deutschland und prüfen jedes Teil auf Fehler. Die Struktur in der Glasur ist gewollt und gibt dem Porzellan einen manufakturellen Charakter, der jedes  Teil individuell macht.

Um zu gewinnen, müsst ihr nur unser Puzzle lösen! Teilnahmeschluss ist der 21. Mai 2018. Wir drücken euch die Daumen!

Dieses Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen. Hier findet ihr alle aktuellen Gewinnspiele in der Übersicht!

Weitere Gewinnspiele