Süße Nachrichten verschicken wir jetzt mit diesen Karten!

Süße Nachrichten verschicken wir jetzt mit diesen Karten!

Du suchst etwas für deine Liebsten und möchtest eine besondere Botschaft verschicken? Wie wäre es mit diesen süßen Karten von Lovepop?

Süße Botschaften auf Postkarte
© Pexels
Hand aufs Herz - wann haben wir zuletzt eine Postkarte verschickt? Sicherlich ist die Antwort: ZU lange her. 

Wenn wir Grüße verschicken, machen wir das heutzutage meist auf dem digitalen Wege. Doch ein Kartenhersteller hat es uns wirklich angetan und dazu verleitet, wieder ganz analog Karten an unsere Liebsten zu verschicken. Denn diese Post- und Grußkarten sind anders als die, die wir kennen. Was sie so besonders macht?

Grüße verschicken an besondere Menschen mit besonderen Karten

Lovepop hat es sich zur Aufgabe gemacht, unsere Liebsten mit den schönsten und kreativsten Karten eine Freude zu machen. Denn die Grußkarten sind keine gewöhnlichen Karten, die wir in den Briefumschlag legen und in den Postkasten einwerfen. Die Lovepop-Karten sind super kreativ und für jeden Anlass ist etwas dabei und vor allem auch für jede Zielgruppe.

 

Kreative Grüße aus Papier

Kennst du schon Pop-Up Bouquets? Lovepop bietet schöne Blumen, die ihr Leben lang halten können. Warum? Weil sie aus Papier gefaltet werden und daher super pflegeleicht sind.

Auch saisonale Grüße lassen sich aus Papier versenden. Egal ob Halloween, Weihnachten oder Ostern. Zu jedem Anlass bietet Lovepop die süßesten und vor allem kreativsten Karten und Figuren aus Papier an. Wir sind total begeistert – aber schau selbst!

Lade weitere Inhalte ...