Streaming-Tipp im Dezember: Diese Netflix-Serien wollen wir uns nicht entgehen lassen

Streaming-Tipp im Dezember: Diese Netflix-Serien wollen wir uns nicht entgehen lassen

Ein neuer Monat bedeutet auch, dass Netflix neue Serien und Filme herausbringt! Und welche Serien wir uns nicht entgehen lassen wollen, erzählen wir dir hier!

Besonders im kalten Dezember können wir uns abends kaum etwas Schöneres vorstellen, als sich mit leckeren Plätzchen, heißem Glühwein und einer kuschligen Decke auf das Sofa zu legen und die neusten Netflix-Serien zu streamen. Ein Glück, dass auch im Dezember wieder einige Highlights auf der Streaming-Seite auf uns warten!

Diese Netflix-Serien wollen wir uns nicht entgehen lassen

Du brauchst im Dezember mal wieder eine kleine Auszeit von all den Weihnachtsfilmen und möchtest lieber eine Serie schauen? Damit du dich nicht durch die gesamte Neuheiten-Kategorie auf Netflix klicken musst, kommen hier unsere Highlights, die wir uns im Dezember nicht entgehen lassen:

  • "Emily in Paris" – Staffel 3

Lange genug mussten wir warten, doch am 21. Dezember ist es endlich so weit: Die neue Staffel Emily in Paris kommt raus! Und uns erwarten nicht nur mehr Dreiecksbeziehungen und mehr Dramen, sondern noch mehr modische Highlights.

Emily muss sich nun entscheiden, ob sie mehr Fokus auf ihr Privatleben oder auf ihre Karriere legen will. Und was bedeutet das für ihr Leben in Paris? Was das für uns bedeutet? Wenn wir schon kein glamouröses Leben in Paris führen können, wollen wir wenigstens alle Outfits von Emily und Co. auch in unserem Kleiderschrank haben.

  • "The Recruit" – Staffel 1

Alle Fans von "To All the Boys I've Loved Before" aufgepasst: Denn Noah Centineo kommt am 09. Dezember wieder zurück auf unsere Bildschirme. Diesmal jedoch in einer ganz anderen Rolle: Er spielt einen ehrgeizigen CIA-Agenten, der eine abtrünnige Agentin, die die Behörden erpresst, fassen will.

  • "Alice in Borderland" – Staffel 2

"Squid Game" hat doch komplett in seinen Bann gezogen? Dann wird dir "Alice in Borderland" mit Sicherheit genauso gut gefallen, denn die Serie gab es sogar schon vor dem Netflix-Serien-Hit. Der Gamer Arisu und seine Freunde geraten auf der Flucht vor der Polizei in eine andere Version von Tokio. Die Stadt ist dystopisch und menschenleer. In der zweiten Staffel müssen sie erneut gefährliche Spiele bestreiten, um zu überleben. Die Staffel kannst du ab dem 21. Dezember streamen.

Du hast von Weihnachten noch nicht genug? Ab dem 16. Dezember gibt es eine neue Miniserie auf Netflix. Diese spielt am Osloer Flughafen, an dem eine Gruppe von Menschen zusammenkommt. Einige wollen ihre Familie zu Weihnachten abholen, andere wollen zu ihren Familien fliegen, wieder andere wollen dem Weihnachtstrubel entkommen. Doch die Pläne werden durchkreuzt, als alle am Flughafen festsitzen – und das 24 Stunden vor Weihnachten.

Hier kommen noch mehr Netflix-Highlights im Dezember:

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Verwendete Quelle: netflix.de

Zwei Personen gucken Netflix
Du willst dir am Valentinstag einen schönen Film anschauen? Hier kommen unsere romantischen Favoriten. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...