Grinch-Alarm: Diese vier Sternzeichen erleben ein Horror-Weihnachtsfest

Ein saftiger Braten im Ofen, Geschenke unterm Baum, die Family darum versammelt, alle singen im Chor, während in der Küche die letzten Vorbereitungen für das große Fressen getroffen werden. Weihnachten kommt mit allerlei Emotionen einher, nicht zur Freude von jedermann. Gehörst du zu einem dieser vier Sternzeichen, dürfte dir die Weihnachtzeit eher einen kalten Schauer nach dem anderen über den Rücken jagen. Für dich ist diese Zeit Horror pur, in der es doch eigentlich besinnlich und friedlich zugehen sollte. In welchen Sternzeichen ein wahrer Grinch schlummert, das verraten wir euch hier.

© Unsplash Weihnachten? Ist nichts für DIESE vier Sternzeichen

Widder

Stress, Stress, Stress… Für Widder sind die Vorweihnachtszeit und das Fest an sich eine einzige Hast. Immer fehlt noch ein Geschenk, eine Dekoration oder eine Zutat für das perfekte Weihnachts-Dinner. Wenn man am 24. Dezember noch jemand eilig durch die Geschäfte huschen sieht, dann ist es garantiert ein Widder. Gute Laune? Fehlanzeige!

Zwillinge

Hier eine Weihnachtsfeier, da ein gesetztes Dinner, dort ein Glühwein mit alten Freunden – Zwillinge nehmen sich in der Vorweihnachtszeit so viel vor, dass sie kaum mehr hinterher kommen. Kein Wunder, wenn ihr am Heilig Abend ohne Geschenke unterm Baum steht. Es war einfach zu viel los. Das kann richtig unangenehm werden, wenn die Erwartungen von Familie und Freunden enttäuscht werden. In eurer Haut wollen wir nicht stecken!

Sternzeichen-verlieben-Weihnachten
Kerzenschein, romantische Musik überall und eine ganz besondere Atmosphäre – die Vorweihnachtszeit gilt als die romantischste Zeit des Jahres. Ob eingekuschelt auf dem Weihnachtsmarkt oder auf dem heimischen Sofa – der Dezember ist einfach viel... Weiterlesen

Krebs

Harmonie und Geborgenheit stehen für den emotionalen Krebs an erster Stelle. Besonders am Fest der Liebe möchte der gefühlvolle Krebs also ganz viel Liebe um sich herum haben. Allerdings kann seine Stimmung in Nullkommanichts umschlagen. Und dann sollte man sich in Acht nehmen, denn mit dem launenhaften Krebs ist dann nicht zu spaßen. Friede, Freude, Eierkuchen unterm Baum? Nicht beim Krebs!

Löwe

Mit besonders exquisiten Geschenken möchte der Löwe sich am Weihnachtsfest besonders in Szene setzen. Das kommt aber nicht bei allen Familienmitgliedern gut an. Hier lauert ein großes Streitpotenzial. Auch der Löwe selbst ist eher ein Weihnachtsmuffel und ist schnell genervt von weihnachtlichem Geschehen. Harmonie am Weihnachtsfest? Nicht beim Löwen.

Noch mehr Astro-Content:

Diese Sternzeichen werden am ehesten zu Serienmördern

Das sind die vier gruseligsten Sternzeichen

Das ist eure größte Schwäche – laut eures Sternzeichens

Lade weitere Inhalte ...