Diese Sternzeichen sind am unordentlichsten

- Der halbe Kleiderschrank liegt auf dem Boden verstreut, der Koffer von deiner letzten Reise ist noch nicht mal ansatzweise ausgeräumt, in der Küche stapelt sich Geschirr und auch im Wohnzimmer haben Kissenberge, Bücher und Klamottenhaufen längst das Regiment übernommen. Die Queen des ganzen Chaos? Die bist du!  "Unordentlich" beschreibt dich und deinen Lebensstil perfekt? Dann bist du ganz sicher eines dieser Sternzeichen.

Sternzeichen-Chaotisch

Ordnung? Hat bei diesen Sternzeichen keine Chance!

Fische

Fische  sind wahre Träumer, phantasievoll und künstlerisch veranlagt. Von einem ordentlichen Zuhause träumen sie sicherlich häufig, wirklich vorfinden tun sie es aber NIE. Aufräumen steht auf ihrer Prioritätenliste nämlich ganz weit unten. Warum sollte man auch? Ein bisschen Unordnung beflügelt den künstlerischen Geist des Fisches perfekt.

Schütze

Es gibt so viele Annehmlichkeiten im Leben, da bleibt dem Schützen einfach keine Zeit mehr aufzuräumen und für Ordnung zu sorgen. Ihn selbst stört das nicht und was seine Mitmenschen von ihm denken, das ist dem Schützen sowieso nicht so wichtig. Also kopfüber ins Chaos!

Wassermann

Wassermann-Damen haben ihre Ideale, nach denen sie streben. Ordnung gehört allerdings nicht dazu. Ihnen ist es nicht wichtig, in einer lupenreinen Wohnung zu wohnen – im Gegenteil. Aber wie heißt es so schön? Ein Genie überblickt schließlich das Chaos...

Zwillinge

Zwillinge sind Ästheten mit einem guten Geschmack, aber sie sind auch Lebemenschen. Sie sind gerne unterwegs, feiern und genießen ihr Leben. Für Aufräumen bleibt da nicht allzu viel Zeit.