Diese Sternzeichen sind die tollpatschigsten

- Du bekleckerst dich ständig mit Kaffee, stößt dich bei jeder Gelegenheit an jedem Gegenstand, der sich in deiner Nähe befindet und bist die Erste, die sich bei Glatteis hinlegst? Dann ist vielleicht dein Sternzeichen der Grund dafür ...

sternzeichen-tollpatschig-tollpatschigsten-charakter

Vielleicht kannst du deine Tollpatschigkeit ab heute auf dein Sternzeichen schieben ...

Deine Freunde kennen dich immer als die, die jede Gelegenheit mitnimmt, um hinzufallen, etwas umzuschmeißen oder sonst eine ungewollte Peinlichkeit zu begehen? Dann könnte dein Sternzeichen eine Erklärung dafür sein. Diese drei Sternzeichen sind die Tollpatsche schlechthin:

Widder

Schusseligkeit, Temperament und Leidenschaft sind drei der größten Merkmale, die der Widder vereint. Dabei sind sie voller Energie, können es aber das ein oder andere Mal auch damit übertreiben. Da tritt man nicht nur in jedes Fettnäpfchen, sondern wird auch unkonzentriert und schusselig. Da sind die tollpatschigen Momente doch schon vorprogrammiert! 

Diese Sternzeichen sind die fiesesten Geschwister

Sternzeichen-fiese-Geschwister Kopie
Von wegen Geschwisterliebe...
Artikel lesen

Schütze

Als Schütze ist man optimistisch und unternehmungsfreudig, außerdem gern aktiv. Aber in dieser Kombination sind auch Naivität und Unvorsichtigkeit keine Seltenheit. Angebrannte Pizzen, umgestoßene Gläser und Co. kommen also nicht selten vor. Obacht, lieber Schütze, dass nichts Schlimmeres passiert!

Wassermann

Der Wassermann ist ein Chaot. Herumliegendes Zeugs, vergessene Termine und nicht eingehaltene Termine gehören zum Alltag. Aber eben auch die ein oder andere Peinlichkeit, die auch entsteht, wenn der Wassermann mal wieder unter Zeitdruck steht. Also lieber mal Ordnung ins Leben bringen und vorausschauend denken!  

Wollt ihr noch mehr über eure Charakter-Eigenschaften erfahren? Dann klickt hier!

Diese Sternzeichen sind immer unglücklich

Dieses Sternzeichen ist der größte Egoist!

Diese Sternzeichen sind forever alone