Diese Sternzeichen erleben die schlimmste Woche ever!

- Macht euch auf etwas gefasst, liebe Jungfrauen, Zwillinge und Widder, denn diese Woche läuft alles andere als gut für euch. Doch nur, weil das Universum euch in dieser Woche mehr als gewöhnlich herausfordert, bedeutet das nicht, dass ihr keine positiven Schlüsse aus dieser schlimmen Woche ziehen könnt! Wir verraten euch, was euch erwartet...

Sternzeichen schlimmste Woche

Diese 3 Sternzeichen durchleben in den nächsten Tagen eine schwierige Zeit...

Jeder von uns hatte schon einmal eine Pechsträhne. Diese Woche hat das Universum es aber ganz besonders auf die Sternzeichen Junfrau, Zwillinge und Widder abgesehen. Streitigkeiten, Missgunst und emotionale Veränderungen setzen euch in dieser Woche besonders zu. Doch keine Panik! Auf Regen folgt bekanntlich wieder Sonne. Ihr müsst nur tapfer durchhalten und alles wird sich zu euren Gunsten wenden! 

Jungfrau

Diese Woche wird besonders für Jungfrauen unglaublich nervenaufreibend. Kindheitstraumata und tiefsitzende Konflikte, die euch bereits seit mehreren Monaten begleiten, werden in den kommenden Tagen zum Vorschein kommen und euch sehr nachdenklich und traurig stimmen. Nutzt die Gelegenheit, um euch selbst und eure Gefühle genau zu beobachten und Probleme, die ihr mit eurer Familie oder Freunden habt, anzugehen und aus dem Weg zu schaffen! Zwar sind Streitigkeiten vorprogrammiert, doch wir haben auch eine gute Nachricht: Nächste Woche wird sich eure Stimmung wieder deutlich verbessern! 

Zwillinge

In den kommenden Tagen sollten Zwillinge besonders auf der Hut sein, denn es gibt eine Person in eurem Umfeld, die euch wirklich schaden will. Ein unaufrichtiger Arbeitskollege oder der eigene Partner – durchleuchtet zunächst gutgemeinte Versprechungen, als sie direkt zu glauben, denn hier wird nicht mit offenen Karten gespielt! Nicht alles was euch in den nächsten Tagen versprochen wird, entspricht der Wahrheit und gerade in dieser Woche seid ihr besonders anfällig dafür, euch blenden zu lassen. Verlasst euch in dieser Woche deshalb lieber auf niemanden, außer euch selbst! 

Widder 

Widder-Geborene sollten sich in dieser Woche auf radikale und emotionale Veränderungen gefasst machen. Die Erneuerung in eurem Leben, die sich die nächsten Tage einstellen wird, kommt jedoch nicht von ungefähr, sondern hat sich langsam über die letzten Wochen aufgebaut. Ihr wolltet den schleichenden Prozess nicht wahrhaben und habt ihn deshalb gekonnt verdrängt – doch in den kommenden Tagen werden euch die Tatsachen endgültig einholen. Seht der Wahrheit endlich ins Auge und beendet die Dinge, die euch schon seit langem unglücklich machen – nur so schafft ihr es, eurem Leben wieder eine positive Wendung zu geben. 

Noch mehr Astro-Themen gefällig? Hier findet ihr weitere Stories! 

So viele Kinder solltest du laut Sternzeichen bekommen

Diese Sternzeichen sind forever alone

Diese drei Sternzeichen sind die besten Partnerinnen