Diese Sternzeichen haben 2019 kein Glück in der Liebe!

- Voller Sehnsucht erwarten wir bereits das kommende Jahr. Was wird uns 2019 wohl bringen? Geht unsere Partnerschaft weiter wie bisher, steht eine Trennung an oder bleiben wir dieses Jahr wieder allein? Jolie verrät euch, wie eure Sterne nächsten Jahr stehen – denn drei Sternzeichen haben im neuen Jahr leider nicht besonders viel Glück in der Liebe...

Sternzeichen kein Glück in der Liebe

In Sachen Liebe sieht es für diese Sternzeichen im nächsten Jahr eher finster aus!

Krebs

Neues Jahr, neues Glück? Das gilt leider nicht für Krebs-Geborene. Für liierte Krebse könnte 2019 eine bittere Trennung anstehen. Die Unzufriedenheit in eurer jetzigen Beziehung kommt aber nicht von ungefähr – schon seit Monaten quält ihr euch mit einem schlechten Gefühl herum und könnt es kaum mehr miteinander aushalten. Spätestens im Frühling knallt es in der Partnerschaft dann so richtig – danach ist ein endgültiger Schlussstrich der beste Ausweg aus der Situation. Auch Singles haben 2019 Pech in Liebesangelegenheiten. Vor kleinen Affären könnt ihr euch zwar bis zum Herbst kaum retten, die wahre, aufrichtige Liebe ist aber leider nicht dabei. 

Steinbock

Steinbock-Frauen verschwenden ihre Zeit nicht gerne mit zweitklassigen Männern. Das wird euch im nächsten Jahr jedoch zum Verhängnis. Potenzielle Kandidaten werden von Singles voreilig aussortiert, während vergebene Steinbock-Geborene an ihrem jetzigen Partner nur noch rumnörgeln, bis dieser freiwillig das Handtuch wirft. Zwar schlagt ihr euch in der ersten Jahreshälfte als Single gut durchs Leben, doch spätestens im Sommer holt euch ein mehrwöchig andauernder Liebeskummer ein. Den Sommer – und damit auch die Flirt-Hochsaison – könnt ihr deshalb kaum genießen. Bis zum Spätherbst habt ihr einfach nur die Nase voll von Männern. 

Jungfrau

Liebe Jungfrauen, 2018 war euer Jahr in Sachen Liebe! Doch leider haben wir schlechte Neuigkeiten für euch, denn diese Glückssträhne hält nicht weiter an. Liierte Jungfrau-Geborene, die noch relativ frisch in einer Partnerschaft sind, dürfen sich auf die ersten Beziehungskrisen einstellen. Ob ihr die Streitigkeiten aus der Welt schaffen könnt oder doch lieber wieder getrennte Wege geht, liegt am Ende ganz bei euch. Auch Singles haben es 2019 schwer: Da Jungfrauen für ihren Realitätssinn bekannt sind, stehen sie sich oft – besonders durch ihre analytische Denkweise – selbst im Weg. Dadurch kommen romantische Liebesbeziehungen im Jahr 2019 gar nicht erst zu Stande oder enden, bevor sie überhaupt richtig begonnen haben. Die Sterne sagen hier ganz klar: Ihr bleibt vorerst allein!  

Noch mehr Astro-Themen gefällig? Hier werdet ihr fündig!

Männer mit diesen Sternzeichen sind die größten Muttersöhnchen

Das sind die untreuesten Sternzeichen

Diese Sternzeichen passen überhaupt nicht zusammen