Laut Sternzeichen: Das solltest du mit deinem Freund an diesem Wochenende unternehmen

- Nach einer anstrengenden Woche sehnen wir uns doch alle nach dem wohl verdienten Wochenende. Mache deinem Liebsten eine kleine Freunde und plane das Wochenende für ihn! Mit dabei: Nur Aktivitäten, die er mag. Du denkst, du kennst sie? Wir haben für euch in die Sterne geschaut und sagen euch, worüber sich euer Freund an diesem Wochenende besonders freuen wird!

sternzeichen-wochenende

Überrasche deinen Freund mit einer dieser Unternehmungen!

Widder (21. März bis 19. April)

Fordere deinen Widder-Mann zu seinem Lieblingssport heraus und teile seinen Spaß! Er wird dir dafür danken und sich herrlich erholen. Denn mit seiner Lieblingssportart bekommt ein Widder-Mann am besten den Kopf frei.

Stier (20. April bis 20. Mai)

Lade deinen Liebsten zu einem romantischen Spaziergang durch den Park ein. Dieses Sternzeichen ist bekannt für seine Liebe zur Kunst, zum Lesen und zum Malen. Da Stier-Männer besonders lethargisch werden, wenn sie einen anstrengenden Tag hatten, kommt ein Spaziergang durch den Park genau richtig.

Zwilling (21. Mai bis 20. Juni)

Nimm deinen Partner mit in ein trendiges und neues Café in der Stadt. Es braucht nämlich nicht viel, einen Zwillings-Mann glücklich zu machen. Er liebt die Großstadt und alles, was sie zu bieten haben. Führe ihn nach einem köstlichen Kaffee in einen Buchladen aus. Es wird der beste Tag seit Langem für ihn werden!

Krebs (21. Juni bis 22. Juli)

Dein Krebs-Mann wird sich dieses Wochenende besonders über einen Kochabend mit anschließendem Film und Popcorn freuen. Wenn Krebs-Männer eine anstrengende Woche hinter sich haben, möchten sie sich in den heimeligen vier Wänden entspannen.

Löwe (23. Juli bis 22. August)

Dein Löwen-Mann wird es dir herzlich danken, wenn du ihn am Wochenende in eine Bar ausführst. Ein Löwe ist am glücklichsten, wenn er auf einer Party ist und die ganze Aufmerksamkeit auf ihm ruht. Er liebt es, Kontakte zu knüpfen und von Leuten umgeben zu sein. Plane also ein paar Stunden Happy Hour ein!

Jungfrau (23. August bis 22. September)

Arrangiere für deinen Jungfrauen-Mann einen Malunterricht. Er liebt Hobbies, bei denen er mit seinen Händen arbeiten kann. Bringe seine kreative Ader wieder in Schwung!

Waage (23. September bis 22. Oktober)

Lade deinen Waage-Mann zu einer Salsa-Stunde ein! Dieses Sternzeichen tanzt gerne und lernt gerne neue Schrittfolgen. Am liebsten tut er dies natürlich mit dir!

Skorpion (23. Oktober bis 21. November)

Dein Skorpion-Mann hätte dich gerne 24 Stunden am Tag um sich. Hole ihn am Freitagabend doch spontan aus dem Büro ab und überrasche ihn mit einem kleinen Spaziergang in einem nahegelegenen Park. Er wird diesen Start in das Wochenende lieben!

Schütze (22. November bis 21. Dezember)

Macht gemeinsam eine Wanderung durch den Park oder erkundet sportlich das Umland. Dein Schütze-Mann liebt die Natur und die Erkundung des Unbekannten.

Steinbock (22. Dezember bis 19. Januar)

Kauft zusammen ein neues Buch für ihn. Wenn ein Steinbock-Mann eine anstrengende Woche hinter sich hat, liebt er es, sich mit einem guten Buch auf den Balkon oder eine Parkbank zu setzen. 

Wassermann (20. Januar bis 18. Februar)

Schenke deinem Wassermann ein Spiel, das deine Gedanken anregt. Das kann ein Puzzle, ein cooler Rätselblock oder ein neues Gesellschaftsspiel sein. Dieses durchdachte Geschenk wird er sofort ins Herz schließen. Einem Spieleabend steht so an diesem Wochenende nichts mehr im Weg!

Fische (19. Februar bis 20. März)

Um deinen Fische-Mann glücklich zu machen, musst du dich nur zu ihm setzen und ihm zuhören. Er schätzt nichts mehr, als ein offenes Ohr und wenn man ihm seine volle Aufmerksamkeit schenkt.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Diese Sternzeichen sind forever alone

Diese 5 Sternzeichen trinken alle anderen unter den Tisch!