Sony Xperia Z5

Sony Xperia Z5

© PR
Coole Smartphones

Huawei P20 Serie

Wir haben uns mal durchgetestet und präsentieren alle Fakten rund um die neuesten Modelle der aktuellen Smartphones!
Weiterlesen

So schön clean und so schnell: Das neue Sony Xperia Z5 (erhältlich ab Ende September 2015) ist wasserdicht und mit einer extrem schnellen Autofokus-Kamera (0,03 Sekunden) mit 23 Megapixeln ausgestattet.

Außerdem gefällt uns am neuen Sony Xperia Z5 die bis zu zwei Tage Akkulaufzeit bei normaler Nutzung mit Schnelllade-Funktion - sehr praktisch!

Neben Silber-Weiß (auf dem Foto) gibt es das Sony Xperia Z5 noch in den Farben Graphit-Schwarz, Matt-Gold und Tannen-Grün für etwa 700 Euro. Die kleinere Variante, das Z5 Compact, gibt es ab 550 Euro, die größere Version, das Sony Xperia Z5 Premium (mit 4K Display!!!), gibt es ab 800 Euro. Alle sind sie wasserfest!

Lade weitere Inhalte ...