Silvester zu Hause: So wird die Silvesternacht auch zu Hause perfekt!

So wird die Silvesternacht auch zu Hause perfekt!

Der Silvesterabend steht vor der Tür und wir können es kaum erwarten, 2020 hinter uns zu lassen. So wird die Silvesternacht auch zu Hause perfekt!

Silvester zu Hause
© Pexels
Wir haben 5 Tipps, wie ihr Silvester zu Hause verbringen könnt.

Wer über Silvester die freien Tage genutzt hat, um das Jahr in einem anderen Land oder einer anderen Stadt zu begrüßen, dürfte nicht so erfreut sein, dass er dieses Jahr in seinen eigenen vier Wänden festsitzt. Doch Schmollen hilft nichts, wir machen einfach das Beste draus! Wie ihr dieses Jahr zu Hause eine unvergessliche Silvesternacht verbringt, verraten wir euch jetzt!

1. Macht euch hübsch!

Unsere Jogginghosen und Oversize Shirts kennen wir seit diesem Jahr gut genug. Schmeißt euch in Schale und zieht das schönste Outfit an, das ihr habt! Ihr kommt direkt in festliche Stimmung und vergesst die Lockdown-Vibes. Auch ein aufregendes Make-up ist heute genau richtig! Und da wir Zuhause keine Maske tragen, können wir endlich mal wieder zu unserem Lieblingslippenstift greifen.

2. Koche dein Lieblingsgericht

Käsefondue, Raclette oder Trüffelpasta: Lasst es euch schmecken! Heute kommen nur unsere Lieblingsgerichte auf die Gabel und keine Kalorie ist uns zu viel. Ihr habt euch diesen einen teuren Wein für einen besonderen Tag aufgehoben? Heute ist seine Zeit!

3. Jeder Cocktail geht aufs Haus

Kauft alle Zutaten für euren Lieblingscocktail ein und lernt, ihn selbst zu zubereiten! Dieses Jahr müssen wir pro Glas auch keine 20 Euro auf den Tresen legen, denn jeder Cocktail geht aufs Haus!

4. Checkt die „Dinner for one“-Sendetermine

Wenn wir Silvester schon zu Hause verbringen, lassen wir es uns nicht nehmen, den Silvesterklassiker „Dinner for one“ zu schauen. Wem das zu langweilig ist, kann seine Liste bei Netflix abarbeiten. Denn ihr habt ab jetzt eine Menge Zeit bis 0 Uhr!

5. Ins Bett gehen wann man will

Wer Silvester zu Hause feiert, geht keine Verpflichtungen ein und kann ins Bett gehen, wann er will. Oder auch nur einen kleinen Nap machen. Ihr seid schließlich euer eigener Boss! Das funktioniert nur nicht, wenn man Gäste hat.

Frau schreibt in ein Buch
Im neuen Jahr werden wir all unsere Vorsätze einhalten. Wie? Mit dem Vorsatz-Tracker, in dem ihr alles festhaltet, was ihr euch für 2021 vorgenommen habt. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...