Sony Xperia go

Sony Xperia go

© Bild: PR
Coole Smartphones

Huawei P20 Serie

Wir haben uns mal durchgetestet und präsentieren alle Fakten rund um die neuesten Modelle der aktuellen Smartphones!
Weiterlesen

Der wasserdichte Walkman von Sony im knalligen Gelb findet seinen würdigen Nachfolger in Form des Xperia go Smartphones ? basierend auf dem gleichen Prinzip, aber mit einer Menge neuer Technologien versehen.

Wassergeschützt und staubdicht (nach IP671) ist das Xperia go gewappnet für alle Gegebenheiten des ganz normalen Alltags. Und lässt sich sogar mit nassen Fingern bedienen, falls es mal in einen Regenschauer kommt. Dabei sieht man dem schlanken Smartphone seine Widerstandsfähigkeit kaum an ? egal ob bei der Arbeit, beim Sport oder auch eleganteren Veranstaltungen, das Xperia go macht überall eine gute Figur.

Das Xperia go ist ab sofort in den Farben Gelb, Schwarz und Weiß für 279 Euro im Handel verfügbar.

Lade weitere Inhalte ...