Side Car Servierwagen zu gewinnen

Side Car Gewinnspiel Servierwagen

So edel macht sich der Designliebling des New Yorker Museum of Modern Art in eurer Wohnung 

Jolie.de verlost zusammen mit Leifheit vier klassische Servierwägen! 

Der Servierwagen feiert sein Comeback im Haushalt: In den 50er Jahren waren sie im Haushalt unverzichtbar: Servierwagen sind nützliche Helfer, wenn es um das Servieren und Abräumen von Speisen und Geschirr geht. Darüber hinaus haben sie sich auch als praktischer Beistelltisch für fast jede Gelegenheit bewährt – beispielsweise beim Grillen im Sommer. Kein Wunder, dass sie aktuell ein Comeback feiern und wieder sehr begehrt sind. Wenn ein Servier- und Beistellwagen wie das Side Car von Leifheit (www.leifheit.de) auch noch optische Akzente setzt und es in die ständige Design-Kollektion des berühmten New Yorker Museum of Modern Art geschafft hat, dann hat es auch einen Platz im Wohn- oder Esszimmer verdient. Und sobald man es gerade nicht braucht, ist das Side Car mit einem Handgriff schnell wieder abgebaut.

Gewinnt jetzt einen von vier Designklassikern: den Side Car im Wert von je 109,00 EUR!

Um zu gewinnen, müsst ihr nur unser Puzzle lösen! Teilnahmeschluss ist der 28. Mai 2018. Wir drücken euch die Daumen!

Dieses Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen. Hier findet ihr alle aktuellen Gewinnspiele in der Übersicht!

Weitere Gewinnspiele