Der beste Drink aus "Sherlock" - kommt im 500ml Messzylinder

© Bild: rbb/Degeto/BBC/Hartswood Films 2013
Die besten Drinks der Filmgeschichte
Was wird in "Casablanca" getrunken?Wir treffen uns mit Freundinnen auf einen Cosmopolitan, um "Sex and the City" staffelweise anzusehen. Und wer seine Crew zu "The Big Lebowksi" lädt, von dem wird freilich eine ordentliche W...

 

Weiterlesen

Natürlich ist auch der hochfunktionelle Soziopath Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) in der BBC-Serie einem Gläschen nicht abgeneigt, Sherlock trinkt Bier. Und damit man genau nachmessen kann, wieviel Alkohol zu welchem Grad von Albernheit führt, kommt das Sherlock-Bier im 500ml Messzylinder... Machen wir doch alle so, oder?

Ihr kennt euch aus? Echt? Dann macht doch mal das Sherlock-Quiz der Kollegen von Madame.de

Lade weitere Inhalte ...