Sex and the City: Neue Serie!

Sex and the City - Endlich ein Nachfolger der Serie!

"Sex and the City 3" wird es wohl nie geben… dafür werden wir aber mit einer neuen SATC-Serie überrascht! Denn die ist scheinbar in Arbeit!

© Getty SATC mit der Original-Besetzung! Jetzt kommt ein würdiger Nachfolger der Serie!

Kurz nachdem "Sex and the City"-Autorin Candace Bushnell ihren neuen Roman mit dem Titel: „Is there still Sex in the City?“ veröffentlichte, verkündeten Paramount Television und Anonymous Content auch schon aufregenden Pläne zu einer neuen Serie. Dabei soll Bushnell nicht nur die ausführende Produzentin sein, sondern auch das Drehbuch schreiben. Die Serie soll das Leben von Frauen aus New York City zeigen, mit Fokus auf Freundschaften, Dating, Heiraten und – natürlich – SEX! Der Hauptunterschied zu "Sex and the City", wie wir es kennen: Hier dreht sich alles um Frauen in ihren Fünfzigern und Sechzigern.

Sex and the City – endlich ein würdiger Nachfolger!

„Sex and the City war bahnbrechend. Für eine ganze Generation, inklusive mir selbst“, erklärt Nicole Clemens, Präsidentin von Paramount TV. Und weiter: „Wir freuen uns sehr, die Conversation fortzusetzen. Dieses mal aus der unterrepräsentierten Perspektive von Frauen in den Fünfzigern. Yes! There is more Sex in the City!“. Candace Bushnell äußerte sich ebenfalls sehr aufgeregt zur Wiederbelebung der Serie: „Früher bedeutete 50 den Beginn des Ruhestands – weniger arbeiten, mehr Zeit für Hobbys und Freunde, die mit dir in einen eher gemächlichen Lifestyle rutschen.“ Doch Bushnell möchte mit ihrer Serie diejenigen ansprechen, die ihre 50er und 60er ganz anders erleben. In ihrer Serie starten die Frauen in diesem Alter ein neues Business, gehen ins Gym, haben Gelegenheits-Sex mit Fremden und fangen teilweise sogar ganz von Vorne an.

Original-Besetzung nicht geplant!

Obwohl der Deal bestätigt wurde, gibt es momentan noch kein grünes Licht zu den Dreharbeiten. Es ist zudem nicht geplant, die Charaktere aus dem Original Sex and the City zurückkehren zu lassen und auch ein Gastauftritt wurde bisher nicht bestätigt. Das Original „Sex and the City“ wurde von 1998 bis 2004 auf HBO ausgestrahlt. Die Hauptdarstellerinnen waren Sarah Jessica Parker, Cynthia Nixon, Kim Cattrall und Kristin Davis.

What? So sehen die Sex and the City-Männer heute aus

Sex And The City ? Aidan Shaw heute

Sex and the City war die Serie, die beinahe einem Befreiungsschlag gleichkam. Frauen auf der ganzen Welt wurde aufgezeigt, dass sie nicht alleine sind bei ihrer Suche nach der ganz großen Liebe ? und den damit ein ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...