Schwestern sind manchmal schlimmer als Eltern

Schwestern sind manchmal schlimmer als Eltern

© Thinkstock
10 Dinge, die nur Schwestern kennen

Niemand kann so fies sein wie Schwestern

Mit Schwestern ist das so eine Sache: Mit keiner anderen können wir so heftig streiten und uns anschließend wieder tränenreich versöhnen. Keine andere kann so fies sein und mit Kommentaren verletzen, doch wen ...
Weiterlesen

Klar, wir könnten unseren Geschwistern dafür danken, dass sie bestimmte Kämpfe mit den Eltern schon ausgetragen haben. Aber da gibt's noch ein ganz anderes Problem: Schwestern sind nämlich manchmal viel schlimmer als Eltern und achten mit Argusaugen darauf, was wir tun. Bei Partys halten sie unseren Alkoholkonsum genau im Auge und wenn wir einen neuen Freund mit nach Hause bringen, wird der von oben bis unten gemustert. Da kann kein Vater mithalten. Manchmal kann man die gut gemeinten Ratschläge einfach nicht mehr hören und immer damit erpresst zu werden, dass sie dies und das den Eltern sagt, geht uns manchmal auch gehörig auf den Zeiger.

Lade weitere Inhalte ...