Schwestern sind Bodyguards

© Thinkstock
10 Dinge, die nur Schwestern kennen

Niemand kann so fies sein wie Schwestern

Mit Schwestern ist das so eine Sache: Mit keiner anderen können wir so heftig streiten und uns anschließend wieder tränenreich versöhnen. Keine andere kann so fies sein und mit Kommentaren verletzen, doch wen ...
Weiterlesen

Wie gesagt, wenn's Hart auf Hart kommt kannst du immer auf deine Schwester zählen. Das war schon früher auf dem Schulhof so. Sie ist diejenige, die garantiert immer hinter dir steht, wenn's mal Probleme gibt. Insbesondere bei großen Schwestern kann dieser Beschützerinstinkt zwar auch mal ziemlich nerven, aber im Endeffekt sind wir doch glücklich unseren Personal-Bodyguard immer an unserer Seite zu haben. Und by the way: Suchst du wirklich nach einem ehrlichen Ratschlag, ist die Schwester garantiert die erste, die du fragst, oder?! Denn keiner kennt sich so gut wie Schwestern.

Lade weitere Inhalte ...