Anzeige
Schnelle Hilfe für wenig Geld

Schenk dir selber Zeit, indem du deine Aufgaben an einen Tasker übergibst

Der Urlaub steht an, aber deine To-do-Liste wird nicht kleiner? Dafür gibt es nun eine bezahlbare Lösung.

© Taskrabbit

Der Urlaub ist gebucht – die Tage bis zum Abflug sind gezählt. Nicht mehr lange und dann heißt es relaxen. Doch bevor es an die Entspannung geht, werden die Nerven noch einmal strapaziert. Denn deine To-do-Liste, von Dingen, die noch erledigt werden müssen, wird immer länger, die Zeit dafür immer knapper und der Stresspegel steigt. In der Reinigung warten die Klamotten auf Abholung. Der Wasserhahn in der Küche tropft, ein Termin beim Handwerker ist nicht zu kriegen und das Bad bräuchte dringend eine Tiefenreinigung. Wie toll wäre es, wenn es da jemanden gäbe, dem man diese kleineren, aber zeitraubenden Aufgaben übergeben könnte?

Möbelaufbau, Lieferungen oder kleinere Hausreparaturen ­­– lass das Taskrabbit für dich machen

Über Taskrabbit ist die Auswahl und Kommunikation zwischen Tasker und Kunden schnell und einfach
© Taskrabbit
Über Taskrabbit ist die Auswahl und Kommunikation zwischen Tasker und Kunden schnell und einfach

Taskrabbit kommt zur Hilfe und übernimmt die Aufgaben, die man gerne aufschiebt, aber am Ende doch gemacht werden müssen. Ergebnis? Mehr Zeit, für die schönen Dinge im Leben.

Wie funktioniert Taskrabbit?

In nur wenigen Schritten kann dieser kleine Alltagstraum wahr werden. Taskrabbit bietet ein transparentes und einfach zu navigierendes Angebot, das dir hilft, schnell eine Aufgabe zu buchen und den passenden Tasker basierend auf Fähigkeiten, Kosten, Kundenrezensionen und Verfügbarkeit, auszuwählen. Tasker werden die zuverlässigen Handwerker genannt, die du über Taskrabbit buchen kannst. Auf der Website oder über die App von Taskrabbit gibst du deinen Wohnort an, wählst Zeit und Tag aus und beschreibst kurz, was es zu erledigen gibt. Dann wird dir eine Liste von kompetenten und zuverlässigen Taskern in deiner Nähe angezeigt – mit einer Info, wie hoch der jeweilige Stundensatz ist. Du wählst aus und besprichst alle weiteren Details – und dann kommt die Person vorbei und erledigt einfach den Job. Die Tasker freuen sich, dich beim Möbelaufbau, Aufhängen von Bildern und kleineren Reparaturen im Haushalt zu unterstützen, wie Putzaufträge oder Renovierungsarbeiten und bis hin zu Umzug und Entrümpelung. Eine Sorge weniger für dich.

Freie Zeit ist Luxus, den wir uns alle gönnen sollten

Die meisten Aufgaben sind klein, aber zeitintensiv und werden gerne aufgeschoben
© Taskrabbit
Die meisten Aufgaben sind klein, aber zeitintensiv und werden gerne aufgeschoben

Wenn es etwas gibt, von dem man nie genug haben kann, dann ist es Zeit. Wir hetzen zwischen Terminen und Verabredungen hin und her und versuchen, alle Deadlines einzuhalten. Da kann es schon vorkommen, dass die Menschen, die uns lieb sind, zu kurz kommen – ganz zu schweigen von einem selbst. Me-Time ist wichtig und Balsam für die Seele. Nur wenn es dir gut geht, kannst du auch für andere da sein. Taskrabbit ist ein Netzwerk, das dir hilft, den Alltag zu erleichtern – da ist man auch gleich noch entspannter im Urlaub.

Hast du auch Aufgaben, die deine Zeit unnötig in Anspruch nehmen und die du gerne delegieren möchtest? Dann teste doch einfach mal Taskrabbit. Mit dem Promocode Jolie15 erhältst du 15 Euro Rabatt. Der Code ist bis zum 01. November 2022 gültig. 

Gib beim Bezahlvorgang den Aktionscode JOLIE15 ein. Läuft am 01/​11/​2022 ab. Diese Aktion ist nur in Deutschland gültig, kann nur einmal genutzt werden und kann nicht gegen ihren Barwert eingetauscht werden. Diese Aktion kann nicht mit anderen Angeboten, Rabatten oder Promo-Codes kombiniert werden. Diese Aktion kann anderweitig eingeschränkt werden und ist dort nichtig, wo sie gesetzlich nicht gestattet ist.

#Urlaub #Handwerker #Stressfrei #Lieferservice
Lade weitere Inhalte ...