Schlafzimmer mit großen Elementen einrichten

© home24
Schlafzimmer einrichten - 7 Tipps

Einrichtungstipp: Farben aufeinander abstimmen

7 Steps zum perfekt-gestylten Schafzimmer-Look: Was sollte wo stehen? Was kann man tun, wenn man nicht gut schläft? Auf was kommt es bei der Bettwäsche an und wie sollte man es mit der Dekoration im Sch ...
Weiterlesen

5. Große Elemente: Wie gesagt, das zentrale Möbelstück sollte unser Bett sein. Neben dem Bett sollte maximal noch ein weiteres Element etwas mehr Platz einnehmen. Unterschiedliche kubische und geometrische Formen lassen sich ebenfalls toll kombinieren. Ein Schreibtisch sollte nach Möglichkeit nicht im Schlafzimmer stehen - vom Bett aus sollte man möglichst nicht auf den Arbeitsplatz schauen können, um auch mal abzuschalten. Wer nur einen einzigen Raum zum Wohnen und Schlafen hat, sollte mit großen Kisten oder Schranksystemen arbeiten, die viele Gegenstände und Dinge verstecken können, damit ihr keine komplette Unruhe schafft, in der ihr weder arbeiten, wohnen noch schlafen könnt.

Lade weitere Inhalte ...