Anzeige
Schlafe dich schön im Frühling

Schlafe dich schön im Frühling

Ist es tatsächlich möglich, sich schön zu schlafen? Die Wissenschaft weiß viel über die Auswirkungen des Schlafs auf gutes Aussehen und Attraktivität - und die schwedischen Schlafexperten von CURA® haben sich das zu Herzen genommen.

Frau liegt im Bett
© Cura of Sweden
Schlafe dich schön im Frühling!

Für den so genannten Schönheitsschlaf gibt es tatsächlich wissenschaftliche Erklärungen.

Vielleicht aber anders, als du denkst. Wahrscheinlich hast du schon einmal davon gehört, dass dich eine gute Nachtruhe besser aussehen lässt, weil du dich erholst, aber wahre Schönheit hat mehr damit zu tun, wie du dich fühlst.

Studien zeigen, dass Schönheit und Attraktivität vor allem mit sozialer Aktivität zusammenhängen. Mit anderen Worten: Je enthusiastischer du anderen Menschen begegnest, desto interessanter und attraktiver finden sie dich. Schlafmangel beeinträchtigt deine Fähigkeit, sich in sozialen Situationen voll zu engagieren. Soziale Signale zu erkennen, in Gesprächen präsent und konzentriert zu sein und echtes Interesse zu haben - all das wird einfacher, wenn man gut geschlafen hat.

Die schwedischen Schlafexperten von CURA® sind führend bei der Sensibilisierung für Fragen der Schlafgesundheit.

Die Gewichtsdecke von CURA® führt zu einem Druck, der dazu beitragen kann, körpereigene Wohlfühlhormone freizusetzen - so wie bei einer Umarmung.

So schläfst du nachts tiefer und wachst erholt auf, um Menschen um dich herum verzaubern zu können.

Die CURA®-Gewichtsdecke gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen, und da die warme Jahreszeit naht, sorgen die leichteren und kühleren Versionen für ein perfektes Gleichgewicht der Schlaftemperatur. Weitere temperaturfreundliche Produkte sind das CURA® Hybrid-Kopfkissen mit kühlendem Gel sowie die leichte und komfortable CURA® Calm-Bettwäsche.

Gewinne eine Gewichtsdecke von CURA of Sweden

Die Gewichtsdecke CURA Pearl Classic (UVP 149 €) kann dir das Einschlafen erleichtern und grundlegend deinen Schlaf verbessern. Wichtig für die Gewinner dieser wunderbaren Bettdecke aus hochwertiger Baumwolle: Das Gewicht muss zu dir passen. Wenn du leichte Schlafprobleme hast, wähle ca. 10 % des eigenen Körpergewichts. Bei starken Schlafproblemen sollten 15-20 % gut für dich sein. Hilfe bei der Auswahl deiner persönlichen CURA of Sweden-Bettdecke und weitere Informationen über das medizinisch zertifizierte Schlafprodukt finden Sie unter: www.curaofsweden.de

Frau mit Rückenschmerzen
Er hilft bei Rücken-, Bauch- und Unterleibsschmerzen: der Wärmegürtel. Wir zeigen dir die besten Produkte und worauf du beim Kauf achten solltest. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...