Königlicher Rückblick 2018: Die schönsten Momente der Royals

Königlicher Rückblick 2018: Die schönsten Momente der Royals

2018 war ohne Zweifel das Jahr der englischen Königsfamilie! Es war auch einiges los: Neben der spektakulären Hochzeit von Meghan und Harry, sowie von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank, brachte Kate Middleton ihr drittes Kind zu Welt. Im Oktober überraschten uns die Royals dann auch noch mit der Bekanntgabe von Meghan Schwangerschaft. Wir haben für euch einen kleinen Rückblick zusammengestellt und zeigen euch die besten Momente der Royals von 2018! 

© DDP

Meghan und Harrys erster Kuss als Ehepaar

Monate hat die ganze Welt auf diesen Moment gewartet: Am 19. Mai fand die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markte auf Windsor Castle statt. Das Highlight – neben Meghans traumhaften Givenchy-Kleid – war natürlich der erste öffentliche Kuss der beiden als frisches Ehepaar. Hach, wie romantisch! 

Die Geburt von Prinz Louis 

Die Royals durften sich nicht nur über Meghan als neues Familienmitglied freuen. Am 27. April erblickte der dritte Sohn von Kate und William das Licht der Welt. Sein Name ist übrigens eine Hommage an seinen Opa, Prinz Charles. Der kleine Royal hört nämlich auf den Namen Louis Arthur Charles. 

Prinzessin Charlotte auf Meghan und Harrys Hochzeit

Prinzessin Charlotte ist zwar erst 3 Jahre alt – doch wie man mit dem Publikum spielt, weiß die kleine Schwester von Prinz George schon ganz genau. Auf der Fahrt zu Meghan Markles und Prinz Harrys Hochzeit im Mai winkte Charlotte den Zuschauern vom Auto aus fröhlich zu und eroberte so die Herzen aller Zuschauer. 

Prinzessin Eugenie heiratet Jack Brooksbank

Die Royals hatten 2018 einiges zu feiern. Am 12. Oktober gaben sich Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank das Ja-Wort. Auch Eugenie, die auf Platz Neun der britischen Thronfolge ist, verzauberte uns mit einem wunderschönen Kleid und einer eindrucksvollen Tiara, die eine Leihgabe der Queen war. 

Weitere Royal-News findet ihr hier!

Meghan Markles krasse Haar-Evolution

Welcher Prinz passt zu mir?

Meghan Markle: Das sind ihre schönsten Schwangerschafts-Looks

3 Dinge, die wir von Meghan Markle lernen können

Lade weitere Inhalte ...