Rote Bete Risotto

© Show Heros/ iStock

JsOThhODE6wL5rRQBaf-jAlimcb_0uep

Das ist das beste Mousse au Chocolat Rezept – und ihr braucht nur 3 Zutaten!

Unsere Lieblingsrezepte

Während die eine Kollegin am liebsten backt, packt die andere schon mal deftige Braten an. Dann gibt es die inspirierten Salat-Esser und natürlich haben auch wir eine Food-Aufschneiderin dabei, also jemand, der eigentlich nic ...
Weiterlesen

Herrlich! Risotto ist einfach zuzubereiten und dabei so lecker. Ein bisschen Geduld und einen starken Rührarm braucht es zwar, aber das Ergebnis ist es immer wert. Wie wäre es zum Beispiel mit einem schmackhaften Rote Bete Risotto? Im Video zeigen wir euch, wie es geht und hier kommen schon die Zutaten.

Ihr braucht: 

Ein Stück Butter für die Pfanne, einen Esslöffel Öl, eine rote Zwiebel, eine zerdrückte Knoblauchzehe, eine Prise Salz und Pfeffer, 200g Risotto-Reis, ein Glas Weißwein, 600ml Brühe, 150g gekochte und pürierte Rote Bete, ein weiteres Stück Butter, 50g geriebenen Parmesan, eine Handvoll Rucola und 150g Feta zur Garnierung.

Lade weitere Inhalte ...