Rittersport x Ikea: Midsommar Schokolade mit Köttbullar, Knäckebrot und Zimtschnecken?

Foodies aufgepasst: Diesen neuen Food-Trend müsst ihr probieren!

Fast Food Leckereien aus aller Welt, die wir unbedingt probieren möchten

Burger, Pizzen, Donuts, Pommes, Milchshakes, Chicken Wings, Hot Dogs - Na, läuft euch schon das Wasser im Mund zusammen? Fast Food geht schnell und tut der Seele gut. Eine Por ...
Weiterlesen

Prädikat "Besonders schwedisch": Für das schwedische Midsommarfest hat sich die Social Media-Abteilung von Ritter Sport eine ganze eigene Kreation ausgedacht  - inklusive Seitenhieb zum schwedischen Möbelhaus Ikea. Die "Midsommar"-Schokolade ist in hübsche blaue Ikeatütenverpackung gepackt und besticht durch eine Füllung aus Köttbullar, Knäckebrot und Zimtschnecken. Mmmh, da läuft uns doch sofort das Wasser im Mund zusammen! Wo wir die (leider) Fake-Sorte abholen können? Natürlich im Småland! Die Reaktion von Ikea auf die neue Sorte war übrigens auch nicht minder witzig: "Hej, es fehlt noch der Inbusschlüssel zum Öffnen der Packung" schrieben die Schweden. Daraufhin Ritter Sport: "Schraubt ihr noch oder knickt ihr schon?". Hach, dafür lieben wir Social Media.

Lade weitere Inhalte ...