Relaxopet

© Amazon
Höhle der Löwen: Shoppt hier die Produkte!

ÖselBirch

In "Die Höhle der Löwen" stellen junge Start-ups Produkte und Dienstleistungen vor, die es so vorher noch nicht gab, in der Hoffnung, ihre Ideen mit dem Geld der Investoren um Judith Williams weiter ausarbeiten zu können. Und in vier erfol ...
Weiterlesen

Ob Gewitter oder Silvesterknaller ? laute Geräusche können unsere liebsten Vierbeiner ganz schön aufregend. Frank Bendix, Hypnosetherapeut, möchte mit seiner Erfindung RelaxoPet, die er in Folge 8 von "Höhle der Löwen" vorstellt, auch Bello und Mieze in Tiefenentspannung bringen. Die Beruhigung soll dabei durch ganz speziell auf die Hörfähigkeit der jeweiligen Tierart abgestimmten Klängen hervorgerufen werden. 94 Prozent Stressreduzierung sei garantiert, natürlich funktioniere das komplett ohne Nebenwirkungen, verspricht Bendix.

Was RelaxoPet kann und ob es überhaupt funktioniert, das testen wir für euch!

HIER könnt ihr RelaxoPet kaufen >>>

Lade weitere Inhalte ...