Redaktion verrät ihre Geschenk-Ideen zum Tag der Liebe

Valentinstag: Geschenk-Ideen aus der Redaktion

Am 14. Februar ist Valentinstag! Doch was schenken wir unseren Liebsten dieses Jahr? Wir stellen euch unsere ganz persönlichen Geschenk-Ideen aus der Redaktion vor.

Der Valentinstag wird dieses Jahr etwas anders vonstattengehen. Restaurants haben geschlossen und der Stadtbummel durch die Geschäfte fällt dieses Jahr auch aus. Da muss man schon eine genaue Vorstellung haben, worüber sich unsere Liebsten dieses Jahr freuen würden. Wenn sie überhaupt etwas vom Valentinstag halten! 

Wir haben hier unsere schönsten Geschenk-Ideen zum Valentinstag aus der gesamten Redaktion zusammengetragen. Lasst euch inspirieren!

Geschenke-Tipp zum Valentinstag von Kristina

Vor einigen Wochen bin ich auf den Amsterdamer Online Shop ekster.com gestoßen. Ich liebe es, Menschen in meinem Leben zu beschenken und da nehme ich jeden Anlass mit. Auch wenn der Valentinstag in meinen Augen wenig mit der Feier der Liebe zu tun hat, sondern eher der Feier des Kommerz, möchte ich an diesem Tag ungern mit leeren Händen dastehen. Doch was schenkt man seinem Partner, der immer sagt, er hat schon alles und braucht nichts? Bei ekster.com gibt es hochwertige Accessoires für Männer, über Cardholder, Bifold Portemonnaies, iPhone Cases und Laptop Sleeves. Neben Lederwaren werden die Accessoires in der Recycled Collection auch aus veganem Leder hergestellt. Bevor das Material zu einer Geldbörse wurde, war es eine Windschutzscheibe. Vor allem der Nachhaltigkeitsgedanke hat es mir sehr angetan. Wer also auf der Suche nach einem hochwertigen Accessoire für seinen Partner ist, sollte unbedingt bei Ekster vorbeischauen! Hier gibt es noch mehr Valentinstag Geschenke für Männer.

Ekster
© Ekster
Coole und hochwertige Accessoires für Männer bei ekster.com.

Geschenke-Tipp zum Valentinstag von Sarah

An Valentinstag freuen wir uns über schöne Geschenke, die von Herzen kommen und mit denen wir bestenfalls auch was Gutes tun. Wie wäre es mit nachhaltigem Schmuck? Ich wünsche mir dieses Jahr ein Schmuckstück aus der Pandora Valentines-Collection. Die Schmuckstücke aus zu 71 Prozent recyceltem Silber widmen sich romantischen Motiven in Herzform! Das „Pandora Moments Heart T-Bar Bracelet“ hat es mir besonders angetan. Hierzu kann ich mir individuelle Charms aussuchen.

Pandora
© Pandora PR
Sarah wünscht sich zum Valentinstag ein Schmuckstück aus der Pandora Valentines-Collection.

Geschenke-Tipp zum Valentinstag von Silky

Wer mich kennt, weiß, dass ich ohne einen Lippnstift kaum das Haus verlasse und immer mal wieder neue Beauty-Produkte ausprobiere. Und passend zum Valentinstag habe ich auch schon so ein Produkt im Visier. Ich bin vor Kurzem auf die "Rave" Jumbo-Lippenstifte von IL MAKIAGE gestoßen und musste sie mir direkt auf meinen Wunschzettel notieren. Die Produkte haben eine große Farbauswahl, sodass für jeden etwas dabei ist und zudem passen sie in jede Handtasche. Und das Beste: Sie zaubern uns pünktlich zum Tag der Liebe einen schönen Kussmund.

IL MAKIAGE Lippenstift
© PR
Silky hat sich die Jumbo-Lippenstifte von IL MAKIAGE auf den Wunschzettel notiert.

Geschenke-Tipp zum Valentinstag von Janina

Zum Valentinstag mache ich meiner Familie gerne eine kleine Freunde, denn sie sind immer für mich da, wenn ich sie brauche. Dieses Jahr verschenke ich einen kleinen Liebesbeweis von DoDo, denn die Valentinstag-Kollektion beinhaltet nicht nur Schmuck für Frauen, sondern auch schöne Highlights für Männer.

Valentinstag Dodo
© DoDo
Janinas Lieblinge, gefunden auf dodo.it.

Geschenke-Tipp zum Valentinstag von Tatjana

Wer mich kennt, weiß, dass ich auf blumig-holzige Düfte stehe und darin baden könnte! Ich liebe es, nach frischen Blumen zu riechen, die gleichzeitig eine geheimnisvolle Eleganz hinterlassen. Daher wünsche ich mir das neue Black Opium Eau de Parfum von Yves Saint Laurent zum Valentinstag! Es umspielt die Kontraste seiner Herznote von weißen Jasminblüten mit der Tiefe seiner Herznote des schwarzen Kaffees. Vanille, Zedernholz und Patschuli stimuliert und beflügelt die weibliche Sinnlichkeit – I looove it!

YSL Black Opium Parfum
© PR
Tatjana wünscht sich das Black Opium von Yves Saint Laurent. 
Geschenke-Tipps zum Valentinstag
Am 14. Februar ist Valentinstag, der Tag der Liebe! Genau der richtige Zeitpunkt, um eurem Liebsten mit einer schönen Geschenkidee zu zeigen, wie wichtig er euch ist. Und falls sich euer Liebster hierher verirrt hat, dann zeigen wir ihm doch auch... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...