Rechte Maschen stricken - Video-Anleitung

Sind genügend Maschen angeschlagen, beginnt nun das eigentliche Stricken. Hier unterscheidet man grundsätzlich rechte und linke Maschen - die Basis von Pullovern, Mützen und Co. Klickt das Video und seht, wie sich rechte Maschen stricken lassen.

Hat man einmal den Bogen raus, folgt Masche auf Masche und Reihe auf Reihe. In Windeseile hat man so seinen ersten Schal in der Hand - probiert es doch einfach mal aus! Im Video seht ihr genau, wie ihr rechte Maschen stricken müsst.

Die schönsten Strick-Accessoires
Die schönsten Strick-AccessoiresStrick, Strick und nochmal Strick: In dieser Saison können wir von Strick gar nicht genug bekommen. Von Mützen und Schals über Schuhe und Westen bis hin zu Taschen und Lampen aus Strick ist al...

 

Weiterlesen

Weitere Anleitungen als Video hier: Strick Videos

Lade weitere Inhalte ...