Real Life: Mutter trägt das Baby ihrer Tochter aus – und wird Großmutter

Real Life: Mutter trägt das Baby ihrer Tochter aus – und wird Großmutter

Die US-Influencerin Breanna Lockwood ist unfruchtbar – und hat endlich eine Leihmutter gefunden, die besser nicht geeignet sein kann, denn es ist ihre Mutter.

Leihmutter
© Pexels
Die Mama der US-Influencerin Breanna trägt ihr Kind aus. Was die Fans dazu sagen, erfahr ihr hier.

Breanna Lockwood ist 29 Jahre alt und wünscht sich mit ihrem Partner nichts lieber als ein Kind. Doch trotz vieler Versuche und Eingriffe, schwanger zu werden, blieb das Babyglück bisher aus. 1311 Tage, 476 Injektionen, 64 Blutabnahmen, sieben chirurgische Eingriffe, drei Mal Entnahme der Eizellen, 19 gefrorene Embryonen, acht Mal In-vitro-Fertilisation gefrorener Embryone, viele fehlgeschlagene Embryotransfers, eine Fehlgeburt, eine Zwillingsfehlgeburt, eine Eileiterschwangerschaft und unzählige Tränen ebneten das junge Paar letztendlich den Weg zu einer Leihmutter, deren DNA nicht ähnlicher zu der von Breanna sein kann.

Breannas Mutter trägt das eigene Enkelkind aus

Ihre 51-jährige Mutter Julie trägt nun das Baby ihrer Tochter aus. Sie hat alle erforderlichen Tests mit Bravour bestanden und zeigt schon einen wunderschönen Babybauch! Auf Instagram verkündete Breanna:

Wir sind überglücklich, verkünden zu können, das Baby Lockwood endlich auf dem Weg ist. Gemacht mit viel Liebe und ein bisschen Wissenschaft …

Das sagen die Fans zur familiären Leihmutterschaft

Die Raktionen der Fans sind natürlich gespalten. Für die einen gleicht die Leihmutterschaft durch die eigene Mutter einem Hexenwerk, andere freuen sich sehr für das Paar und wünschen alles Gute und sind positiv gestimmt. Eine Userin schrieb:

Wir mussten das gleiche Elend durchmachen: Es hat 15 Jahre gedauert, bevor ich ein Baby bekam. Ich bin so dankbar, dass es die Möglichkeit der Leihmutterschaft gibt – vielen Dank an sie, nun habe ich drei wundervolle Töchter.

Wir finden, hauptsache die kleine Familie fühlt sich mit der Entscheidung, das Baby durch die Mutter der Mama austragen zu lassen, wohl und sie können durch das nahende Babyglück die Strapazen der Eizellentnahme, der Fehlgeburten und Eileiterschwangerschaften endlich hinter sich lassen und das Leben leben, nach dem sie sich sehnen.

Frau hält Baby im Arm am Strand
Großfamilie, Einzelkind oder kinderlos? Wir verraten euch, wie viele Kinder ihr laut eures Sternzeichen bekommen werdet! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...