Profilbilder Fotos

© Thinkstock
Was sagt das Profilbild aus?
Profilbild Facebook-GrafikFacebook ist die Plattform für fast jede Altersklasse. Jeder kennt jeden und man kann nie genug Freunde haben. Man findet alte Freunde und muss sich via deren Profilbild vergewissern, ob sie es tats...

 

Weiterlesen

Es gibt Profilbilder auf denen sieht man zwar eine Person, aber doch nicht ganz. Meistens ist das Gesicht ganz oder teilweiseverdeckt, entweder durch eine dunkle Sonnenbrille oder einen Hut, ein Cap oder die Person ist nur von hinten zu sehen. Oder das Foto wurde von so weit weg aufgenommen, dass man zwar jemanden sieht, aber keine Einzelheiten erkennen kann. Das wirkt geheimnisvollund cool zugleich.

Für dies Facebook-User steht Privatsphäre ganz weit oben und Freunde im realen Leben sind ihnen wichtiger als Cyber-Bekanntschaften. Das Signal: Facebook-Freundschaften sagen noch lange nicht, dass man weiß wer hinter dem Foto steckt.

Eine andere Möglichkeit: Der User/Userin User finden zwar ihren Köper heiß, sind aber mit ihrem Gesicht unzufrieden und rücken mit so einem Profilbild ihre Vorteile super in den Vordergrund.

Macht unseren großen Psychotest Bin ich heißer als ich denke?

Lade weitere Inhalte ...