Priyanka Chopra Verlobungsring

Peecee and I getting our pouts in order ! %uD83D%uDE02

Ein Beitrag geteilt von Raveena Tandon (@officialraveenatandon) am

Wow! Josehphine Skiver hat den ROMANTISCHSTEN Antrag ever bekommen!

Josephine Skriver hat JA gesagt

Wenn Stars Hochzeit feiern, dürfen teure Trauringe natürlich nicht fehlen. Wer hat den teuersten, den schönsten oder den protzigsten Ring ? auch schon bei der Verlobung? Erfahrt hier, welche Ringe zu welchen Stars geh ...
Weiterlesen

Schauspielerin Priyanka Chopra hat wohl versehentlich die Gerüchte bestätigt, nun doch mit Nick Jonas verlobt zu sein! Auf einem Instagram-Foto ihrer Freundin Raveena Tandon ist sie nämlich mit einem riesigen Diamantring zu sehen. Seit letztem Monat hält sich hartnäckig das Gerücht, dass der 25-jährige Sänger Chopra an ihrem 36. Geburtstag einen Antrag machte und für den perfekten Ring angeblich einen Filiale des Juweliers Tiffany & Co schließen ließ. Ihren Beziehungsstatus halten die beiden der Öffentlichkeit gegenüber so gut es geht geheim ? und lassen sich nur selten von Paparazzi beim Knutschen erwischen. Das Selfie von Chopras Freundin? Ein eindeutiges Zeichen!

UPDATE:

Mit diesem süßen Posting machten Priyanka Chopra und Nick Jonas ihre Verlobung nach indischer Tradition offiziell! Schmacht! Bleiben wir gespannt auf die Hochzeit, die bereits im Oktober in Los Angeles stattfinden soll.

Taken.. With all my heart and soul..

Ein Beitrag geteilt von Priyanka Chopra (@priyankachopra) am

Lade weitere Inhalte ...