William und Harry engagieren sich sozial

Kate & William: Ihre Liebe

Kate Middleton mit drei Jahren

Am 29.04.2011 hat Prinz William in der Westminster Abbey seine Studienliebe Cathrene Middleton nach acht gemeinsamen Jahren endlich zur Prinzessin gemacht. Jolie.de zeigt euch die schönsten Bilder der königlichen Liebe ...
Weiterlesen

Dass Prinz William und Prinz Harry soviel Herzblut in soziale Projekte stecken, kommt nicht von irgendwoher: Die Brüder wollen damit das Erbe ihrer geliebten Mutter weiterführen. Als Lady Diana Spencer im August 1997 auf tragische Weise ums Leben kam, waren William und Harry noch Teenager, beide leiden noch heute unter dem schweren Verlust. (Bild: Getty Images)Kennst du alle berühmten Geschwisterpaare? Unser großes Promi Geschwister-Quiz verrät es dir!

Lade weitere Inhalte ...