Prada Taschen - mehr als Qualität

Prada Taschen - mehr als Qualität

Unter Prada versteht man Luxus, Eleganz und High-End-Mode. Seit vielen Jahren bahnt Prada mit ihrem erstaunlichen Verständnis für Mode den Weg und hat Jahr für Jahr bewiesen, dass es an der Spitze der Modewelt steht.

Das Unternehmen wurde bereits 1913 von Mario Prada gegründet. Doch erst als die Enkelin Miuccia Prada 1987 das Unternehmen übernahm, entwickelte es sich von einem kleinen Lederwarenhersteller zu einem großen weltberühmten Modehaus. Das italienische Modehaus hat sich selbst in die Geschichtsbücher geschrieben und ist zu einem festen Bestandteil der weltweit am meisten diskutierten Modeszene geworden. 

Taschen von höchster Qualität 

Nicht nur Kleidung, wird von Prada jedes Jahr in Massen produziert. Das Modebrand hat auch ein besonderes Verständnis für Taschen. Denn wenn es um Taschen geht, sind Prada taschen deine besten Freunde. Im Laufe der Jahre hat das Unternehmen bekannte Klassiker kreiert, die heute von Prominenten auf der ganzen Welt getragen werden. Denn Prada ist eine Marke für alle, und wenn es um eine Prada Tasche geht, sollten Sie im Kleiderschrank lieber nicht darauf verzichten - es stellt sicher, dass Ihr Outfit mit einer solchen Tasche komplett ist. Besonders sind Vintage Taschen von Prada populär geworden, da sie als einzigartig wahrgenommen werden. In der Regel gelten Designs als Vintage, wenn sie älter als 10 Jahre sind, insbesondere wenn dieser bestimmte Stil oder diese bestimmte Edition nicht mehr produziert wird. 

Ein starkes Brand  

Prada hat eine Geschichte, die weit zurückreicht. Denn Prada ist seit mehr als 100 Jahren einer der größten Brands in der italienischen Mode. Bereits 1913 wurde das italienische Modehaus von Mario Prada gegründet, aber erst 1987 wurde es wirklich erweitert. Hier übernahm die Enkelin Miuccia Prada, die den kleinen Lederwarenhersteller in das weltberühmte Modehaus verwandelte. Die Produktion begann mit Reiseausrüstung und Taschen. Miuccia begann jedoch Ende der 70er Jahre, Kleidung in einem eleganten und böhmischen Stil zu entwerfen. In den 00er Jahren wurde das Prada-Sortiment auch um Parfums erweitert.

Für jede Frau gibt es eine Prada Tasche

Wenn es um Taschen geht, kann es schwierig sein, ein Modehaus zu finden, das Vielseitigkeit, Spiel und Persönlichkeit miteinander verbindet. Aber Prada hat sich insofern auf dem Markt für Taschen mit ihren vielen verschiedenen Designs ausgezeichnet. Sie können den perfekten Shopper, eine Crossover-Tasche oder die ganz traditionelle Handtasche mit kurzem Riemen auswählen - die Möglichkeiten sind vielseitig. Prada ist besonders für nylonartiges Material bekannt, das sich in vielen Taschen in verschiedenen Farben wiederholt. Alle Frauen können eine Prada-Tasche finden und alle Frauen sollten mindestens eine in ihrem Kleiderschrank haben. 

 

Lade weitere Inhalte ...