Das Pulp Fiction-Poster

© Bild: ddp images
Poster - was sagen sie aus

Van Gogh-Sonnenblumen-Poster

Poster haben eine zeitlang unsere Kinder- und Jugendzimmer beherrscht, manche konnten sich bis heute noch nicht von ihnen verabschieden. Sei es das Anne Geddes-Baby, die Sonnenblumen von Van Gogh oder das gute alte Pulp ...
Weiterlesen

Los geht's mit dem Klassiker unter den Filmplakaten: das Pulp Fiction-Poster.

Was könnte es über seinen Besitzer aussagen? Wir meinen, hier ist ein Quentin Tarantino-Fan der ersten Stunde, der klarmachen möchte, dass er etwas von Filmen versteht.

Natürlich könnte der Besitzer auch ein "Poser" sein, der aus der Tarantino-Filmografie nur "PulpFiction" gesehen hat und mit dem Poster über sein filmisches Unwissen hinweg täuschen möchte...

Fakt ist, für dieses Poster muss man sich nicht schämen, es ist einfach ein Klassiker.

Lade weitere Inhalte ...