Pony Puffin

Höhle der Löwen: Shoppt hier die Produkte!

ÖselBirch

In "Die Höhle der Löwen" stellen junge Start-ups Produkte und Dienstleistungen vor, die es so vorher noch nicht gab, in der Hoffnung, ihre Ideen mit dem Geld der Investoren um Judith Williams weiter ausarbeiten zu können. Und in vier erfol ...
Weiterlesen

2017 begeisterte Gründerin Elena Musiol die Löwen mit ihrem "Pony Puffin". Ein vollerer Pferdeschwanz in Sekundenschnelle verspricht das coole Tool, das seit dem Auftritt bei "Die Höhle der Löwen" einen regelrechten Hype ausgelöst hat. Klar, wir Ladies lieben lange, volle Haare und wenn wir so einfach zu einer Traummähne bzw. einem Traumpferdeschwanz kommen können, werden wir natürlich hellhörig. Wir sind schon längst Fans des Teils, jetzt seid ihr dran. HIER könnt ihr das Beauty-Piece, das in keinem Mädelshaushalt mehr fehlen darf, shoppen!

Womit man das Original nach zaubern kann? Das seht ihr hier

Lade weitere Inhalte ...