Pizza bei McDonald's

McPizza %uD83C%uDF55%uD83C%uDF55

Ein Beitrag geteilt von Faith Long (@faithlong) am


Foodies aufgepasst: Diesen neuen Food-Trend müsst ihr probieren!

Fast Food Leckereien aus aller Welt, die wir unbedingt probieren möchten

Burger, Pizzen, Donuts, Pommes, Milchshakes, Chicken Wings, Hot Dogs - Na, läuft euch schon das Wasser im Mund zusammen? Fast Food geht schnell und tut der Seele gut. Eine Por ...
Weiterlesen

Wer will schon einen Cheeseburger oder Pommes, wenn man Pizza haben kann? Burger & Co. sind nicht zu verachten, aber wer kann nicht enden wollenden Käsefäden und knusprig luftig-lockerem Teig widerstehen? Keiner! Und genau deshalb gibt es bei McDonald's auch Pizza, genauer gesagt die McPizza. Einen kleinen Haken hat die Sache allerdings: Weltweit gibt es momentan nur noch EINE McDonald's Filiale, die Pizza an alle Fast Food Lover verkauft. Wer in den Genuss einer Pizza von McDonald's kommen möchte muss nach Florida reisen. In Orlando wartet auf euch der weltweit größte McDonald's, der schon seit geraumer Zeit neben Pizza auch Pasta anbietet. Bereits in den 80er und 90ern war Pizza für einige Jahre im Sortiment des Fast Food Riesen.


Lade weitere Inhalte ...