Künstler photoshoppt 100-jährige Frau jung

Künstler photoshoppt 100-jährige Frau jung

Spannend: Ein anonymer Künstler, der sich online schlicht "PhotoshopSurgeon" nennt, hat sich ein Foto einer 100-jährigen Frau vorgenommen und sie digital verjüngt. Und zwar nicht einfach nur, indem er die Falten weggebügelt hat. Das Ergebnis ist erstaunlich. Seht hier das Step-by-Step Video!

© Screenshot youtube.com/photoshopsurgeon Spannend! Gut möglich, dass diese 100-Jährige als junge Frau mal so ausgesehen hat...

Verjüngen mit Photoshop

Photoshop ist nicht nur dafür da, Models endlos lange Beine zu verpassen oder Hüften und Oberarme wegzuretuschieren. PhotoshopSurgeon zeigt auf seinem Youtube-Kanal, dass man damit auch perfekt beispielsweise den perfekten Mann oder die perfekte Frau (anhand von Google Listen) morphen kann. Oder eben in vielen Schritten eine 100-Jährige wieder zur jungen Frau shoppen kann.

Wie viel Arbeit hinter so einem Projekt steht, ist erstaunlich. Aber das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen. Spannend wäre es gewesen, wenn man abschließend zum Vergleich ein Bild der 100-Jährigen als junge Frau gezeigt hätte, um zu sehen, ob das Photoshop-Experiment nah am Original ist.

Photoshop-Experimente Bilder

Noch mehr Photoshop-Experimente und Photoshop-Fails haben wir hier für euch:

Photoshop-Experiment

Der ideale Body in Rumänien

Welche Bodymaße sind schön? Dass das Empfinden hierzu ganz unterschiedlich ist, hat ein Projekt von onlinedoctorsuperdrug ziemlich eindrucksvoll ans Licht gebracht. Und wir sind BAFF!Inspiriert von einem Photoshop-Projekt ...
Weiterlesen
Photoshop-Desaster

Die größten Photoshop-Desaster

Photoshop ist das digitale Botox Hollywoods: Falten werden glatt gebügelt, Kilos weggeschummelt und andere Schönheitsmakel ausradiert. Doch nicht immer arbeiten die Photoshop-Künstler sorgfältig. Plötzlich fehlt ein B ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...