Kalorien statt Name: Calorie Brands ersetzt den Markennamen auf bekannten Verpackungen

© instagram.com/caloriebrands

This one is for those who put ketchup on everything #caloriebrands #calories #ketchup #heinz #brands #design

Ein von caloriebrands (@caloriebrands) gepostetes Foto am


Ketchup Kalorien

Cooles Projekt: Auf dem Instagram-Account von Calorie Brands sind die bekannten Verpackungen berühmter Lebensmittel zu sehen, die man auf den ersten Blick erkennt. Doch irgendetwas stimmt nicht! Anstatt des Markennamens prangt dort nämlich die jeweilige Kalorienanzahl auf der Verpackung. "So sollten Verpackungen aussehen, damit ihr euren Sommer-Body schnellstmöglich bekommt!" heißt es in der Beschreibung des Instagram-Channels. Wir zeigen euch hier die besten Marken-in-Kalorien-Übersetzungen. (Teaserbild: iStock)

Ein bisschen Ketchup kann doch kaum Kalorien haben, oder? Denkste! Das Kunstprojekt "Calorie Brands" zeigt uns die knallharte Realität.

Lade weitere Inhalte ...