Outdoor-Teppiche: Diese Modelle sind total im Trend und passen auf jeden Balkon!

Diese Outdoor-Teppiche sind total im Trend und passen auf jeden Balkon!

Die Balkon- und Garten-Saison ist eröffnet! Was dieses Jahr nicht fehlen darf: Ein Outdoor-Teppich. Diese Modelle sind momentan total angesagt.

Falls ihr eure Geranien aus dem letzten Jahr überwintert habt, dürften diese bereits wieder blühen. Der Balkon oder die Terrasse wurde die letzten Wochen wieder mit Leben gefüllt und ist für Stadtkinder wie uns ein weiterer Raum, den wir im Sommer nutzen. Vor allem im Homeoffice, in dem wir nun seit knapp drei Monaten ausharren, ist er goldwert. Der Holzboden wir neu lackiert, Spinnenweben aus den Ecken gefegt und dabei die ein oder andere Nuss entdeckt, die unsere Eichhörnchen für den Winter versteckt, aber dann wieder vergessen haben.

Ist der Balkon auf Vordermann gebracht, schmücken wir ihn mit allerlei Textilien: Kissen, Makramee-Wandbehänge und dieses Jahr auch mit einem Outdoor-Teppich! Diese Modelle sind dieses Jahr total angesagt und heben jeden Balkon in Sachen „Wohlfühlqualität“ auf ein neues Level!

Runde Outdoor-Teppiche aus Jute

Unsere Herzen schlagen diesen Sommer für runde Outdoor-Teppiche! Und auch viele interior-Blogger machen es uns vor und vergrößern ihren kleinen Stadtbalkon einfach mit einem runden Outdoor-Teppich. Er schafft optisch mehr Platz und lädt uns dazu ein, auch mal barfuß auf dem Balkon zu spazieren! Diese schönen Modelle haben es uns besonders angetan und können über den Link direkt nachgeshoppt werden!

coffeetable
Coffeetable Books sind nicht nur dafür da, sie schön für Instagram zu fotografieren oder sie nur herauszuholen, wenn Gäste kommen. Sie sollen Eure Interessen und Persönlichkeiten widerspiegeln. Ein gutes Coffeetable Book ist eins, in dem Ihr  immer... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...