Ostern: 14 schöne Geschenkideen für ein Überraschungs-Osterpäckchen

14 schöne Geschenkideen für ein Überraschungs-Osterpäckchen

Aufgrund des Coronavirus werden wir unsere Familie zu Ostern wohl nicht besuchen dürfen. Mit einem Osterpaket überraschen wir sie trotzdem!

Frau mit Tulpen-Strauß
© Unsplash
Ostergrüße- und -überraschungen versenden wir dieses Jahr per Post an unsere Liebsten und drücken sie aus der Ferne.

Das diesjährige Osterfest fällt nicht ins Wasser, sondern in die Quarantäne. Wer sich auf die familiäre Zusammenkunft seit Wochen gefreut hat, wird nun enttäuscht. Die Ausgangsbeschränkung und der Mindestabstand zu sozialen Kontakten wird auch über Ostern hinweg bestehen. Kein Osterbrunch, keine Ostereiersuche im Garten, kein Drücken der Omi. :(

Dieses Jahr verschenken wir Überraschungs-Osterpäckchen

Doch diese Sicherheitsmaßnahme gegen die Ausbreitung des Coronavirus hält uns nicht davon ab, unserer Familie eine kleine Freude zu bereiten. Für jeden, der uns wichtig ist, packen wir einfach ein kleines Osterpäckchen mit kleinen Überraschungen. So schnell schwören wir dem Osterbrauch nicht ab! Was in unserem kleinen Osternest für unsere Eltern, Großeltern und Geschwister landet, seht ihr in unserer Bildergalerie. Die Kleinigkeiten könnt ihr dort sogar direkt nachshoppen.

Eine nachhaltige Geschenkbox von TrendRaider verschenken

Mit der "Feel Good" Box von TrendRaider bekommst du nachhaltige Trendprodukte direkt nachhause geschickt, die dein Leben und deinen Alltag nachhaltiger gestalten. Dich erreichen sieben nachhaltige Produkte aus den Bereichen Design, Wellness, Fashion und Food! Der Warenwert einer jeden Trendbox liegt bei über 85 Euro. Je nachdem, in welcher Frequenz du eine Box erhalten oder verschenken möchtest, kostet sie pro Monat zwischen ca. 30 und 35 Euro. Die Trendbox eignet sich perfekt als kleine Osterüberraschung! Eine einmalige Box kostet 34,95 Euro und kommt versandkostenfrei zu dem Beschenkten geliefert. Mehr Informationen und welche Goodies sich hinter den letzten Boxen verborgen haben, erfährst du hier.

Ostereier
Ostern steht vor der Tür und wir wollen unseren Großeltern trotz Corona-Krise eine Freude bereiten – und zwar mit diesen "kontaktlosen" Geschenken! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...