Oreo bringt 5 neue Sorten auf den Markt

- Wer braucht schon eine Bikinifigur, wenn er Oreo-Kekse haben kann? Wir lieben den schwarzen Keks mit der weißen Füllung! Klar, dass die News, dass Oreo noch in diesem Jahr in gleich fünf neuen Sorten auf den Markt kommt, genau unseren Geschmack trifft. Wir verraten euch, welche süßen Kreationen euch erwarten.

OREO-neue-Sorten

Sooo lecker wird dieses Jahr!

Oreo kann Gedanken lesen

Double-Stuff, extra dünn, als Torte oder als kühle Erfrischung in Eis-Form – Oreo macht uns in jeder Form glücklich! Bei der "Sweets and Snacks Expo" in Chicago wurden gerade fünf neue Sorten vorgestellt, die uns das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Und dank der sozialen Netzwerke können wir schon jetzt einen ersten Blick auf Chocolate Peanut Butter Pie, Pistachio Thins, Good Humor Strawberry Shortcake, Rocky Road und Peppermint Bark werfen. Denn bei Instagram machten schnell Bilder davon die Runde.

Auf in die USA!

Zwei Wermutstropfen gibt es allerdings: Nur Chocolate Peanut Butter Pie und Pistachio Thins werden dauerhaft ins Sortiment aufgenommen, die anderen drei sind limited editions, die schon bald wieder verschwinden werden. Auch werden wir in Deutschland die süßen Sünden nur in Verbindung mit einem Flugticket testen können. Denn die fünf Sorten wird es voraussichtlich nur in den USA geben. ABER wolltet ihr nicht sowieso in diesem Jahr noch einen Girlstrip nach LA, New York oder Miami machen?